Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich
 
Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

aha als ob es die nicht schon in Europa gäbe^^

Naja ich schwöre auf meine Westone UM2 + Cowon D2 (perfekt zum portablen Musikhören)!

@Topic:

Logitech und Ultimate Ears bieten ab sofort Ohr-Kopfhörer, die im Ohrkanal für den perfekten Sitz individuell angepasst werden, auch in Europa an.
Die Palette reicht vom SuperFi 4 bis hin zum TripleFi 10vi Pro
Die Produkte von SuperFi4 bis zu den Triple Fis haben nichts mit Custom In-Ears (=der Form des Ohrs angepasst) zu tun!

Custom sind erst die ultimate ears UE-5 PRObis zu den UE 11 Pro (für sage und schreibe 1150€!

:: mp3-player.de :: ultimate ears :: Ergebnisse der Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

"...letztes Jahr übernommen von Logitech übernommen wurde..."
Da wäre eine Korrektur angebracht.
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

100€ für solche Kopfhöhrer, ich habe mir die AKG K324P gehollt für 35€ und die sind super. Für 100€ würde ich mir richtige Kopfhöhrer hollen
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Für 100€ würde ich mir ein ordentliches Soundsystem holen. Was will ich dann mit Kopfhörern, die zwar dann sehr gut sind, aber ich würde für weniger Geld welche finden, die wahrscheinlich auch genauso gut oder ein wenig schlechter sind.
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Coole Teile für 25€ würde ich es mir überlegen!
Aber für 100T€uronen Never!
Da reichen mir meine 20€ Sony Kopfhörer!
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Coole Teile für 25€ würde ich es mir überlegen!
Aber für 100T€uronen Never!
Da reichen mir meine 20€ Sony Kopfhörer!

höre sie dir einmal an dann wirst du vielleicht anders denken!

als ich mir nen Mp3-player im Herbst geholt habe, habe ich gedacht, dass ich mit den beiliegenden voll auskomme! Auf Mp3player.de habe ich dann gesehen dass es auch teurere in ears gibt (nämlich die Super-Fi 3 für 70€)

darüber habe ich gedacht, lol 70€ für ear buds, omg???

Trotzdem habe ich mich informiert (im Hinblick auf Weihnachten) und bin zum schluss gekommen, neee die Super-Fis sind mir zu neutral abgestimmt!

Dann habe ich mir die wärmer abgestimmten Westone Um1 für 100€ zu Weihnachten gewünscht, leider nur nen Gutschein bekommen und mich dann dazu entschieden, mir Probeweise die teureren UM2 mitzubestellen!

Und jetzt laufe ich mit 250€ In-Ears durch die Gegend...

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=110
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Ich glaub alle die hier meinen sowas wäre zu teuer die sollten erstmal solche Kopfhörer probe hören
denn da liegen Welten zwischen vom Klang her zu den 35€ Kaufhausdinger.

Bin sehr zufrieden mit meinen Shure SE420 & UE super.fi 5 pro auch wenn se weit mehr als 100€ gekostet haben. :daumen:
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Ich glaub alle die hier meinen sowas wäre zu teuer die sollten erstmal solche Kopfhörer probe hören
denn da liegen Welten zwischen vom Klang her zu den 35€ Kaufhausdinger.

Bin sehr zufrieden mit meinen Shure SE420 & UE super.fi 5 pro auch wenn se weit mehr als 100€ gekostet haben. :daumen:

:daumen:
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Ich glaub alle die hier meinen sowas wäre zu teuer die sollten erstmal solche Kopfhörer probe hören
denn da liegen Welten zwischen vom Klang her zu den 35€ Kaufhausdinger.

Bin sehr zufrieden mit meinen Shure SE420 & UE super.fi 5 pro auch wenn se weit mehr als 100€ gekostet haben. :daumen:
Klaaaa wenn ich solche Kopfhörer habe dann habe ich natürlich auch BAss ohne Ende usw. :ugly:
Die Materialkosten für so einen sch**ß betragen vielleicht 1-2€ also wieso sollte ich 100€+ dafür ausgeben?
Nur damit sich jemand anderes dumm und dämlich an meiner Blödheit verdient?
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Sorry Jungs, alle die jetzt gegen die UE sprechen bitte richtig Informieren!!! :gruebel:
Ich bin Musiker und nutze die kleine Serie (UE super.fi 5 pro, damals noch ca. 200,-€) auf der Bühne und mir ist noch nichts besseres ins Ohr gekommen :daumen:, ich habe mir auch die Ohrstücke anpassen lassen (120,-€). Sicher jeder hat da andere Ansprüche, aber nicht lästern!!!! Sie sind Ihr Geld wert!!! Wenn ich das Geld über habe werde ich mir auch etwas aus der Großen Serie bestellen als Custom In-Ears. Wenn Ihr Euch anschaut wer alles von den Musikern (Metallica, Depeche Mode etc.) solche auf der Bühne nutz werdet Ihr staunen.:gruebel:
ach und auch ich nutze sie nebenbei auch im D2 Cowon
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Klaaaa wenn ich solche Kopfhörer habe dann habe ich natürlich auch BAss ohne Ende usw. :ugly:
Die Materialkosten für so einen sch**ß betragen vielleicht 1-2€ also wieso sollte ich 100€+ dafür ausgeben?
Nur damit sich jemand anderes dumm und dämlich an meiner Blödheit verdient?

Sorry nimm es mir nicht böse aber du scheinst echt keine ahnung zu haben,
denn bei solchen In-Ear´s geht es nicht darum voll den mega fetten Bass zu haben.
Hier geht es vielmehr darum ein ausgewogeneses und natürlichen klang zu haben
in so gut wie jedem Frequenzbereich.

Die Materialkosten für das außengehäuse mögen niedrig sein aber schau dir mal
den inneren aufbau an , dann weißte wo das Geld hingeht.

Und so wie leorphee schon sagte schaut euch mal die Musiker an wenn die auftreten
dann sieht man aus welchen bereich die kommen.
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Meine Wenigkeit besitzt schwarze Ultimate Ears SuperFi5 EB für unterwegs und (bald) ein Beyerdynamic MMX300 für den heimischen nächtlichen Musikgenuss. Mit der Revox-Anlage gibts immer Ärger mit den Nachbarn :fresse: Ich dachte früher auch, Hauptsache fett Bass und laut und am besten noch Youtube-Quali ... aber wenn man sich mal mit der Materie beschäftigt (meinem Onkel sei Dank), erkennt man schnell was für klangliche Welten es gibt.

cYa
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Edel, die bieten für ihre 1139 Euro Kopfhörer sogar einen Laufzeitkredit an:
:: mp3-player.de :: Info :: :: jetzt günstig bestellen

Zugreifen, solange der Vorrat reicht! Besser als in 1000 Euro Kopfhörer kann Geld einfach nicht investiert werden!
Die sehen unter anderem auch sehr gut aus, wenn man sie neben ein "Art Lebedev Optimus Maximus Keyboard" um 1250 Euro hinlegt......:D
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

250 € würde ich lieber in Car Hi-Fi stecken!!! Da haste mehr von, als nur mit Kopfhörern....
ich hab aber kein auto, und jetzt? ausserdem halte ich von car hifi nicht grade viel.
bessere kopfhörer oder so sind auch was, das ich grade plane, damit der mp3-player wenigstens ansatzweise an die grosse anlage rankommt. naja, soweit das mit mp3 kontra vinyl auf einem guten ( in meinem fall clearaudio) laufwerk überhaupt geht.
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Naja an den Sound von Vinyl wirste wohl kaum mit digitalen Daten rankommen und mit mp3 schon garnicht, wobei das
es eine straftat wäre solche KH mit mp3 zu befeuern da sollten schon eher flac, mpc, wav oder lossless mp4 zum einsatz kommen.
 
Zurück