Rivatuner 2.23 inkl. deutscher Sprachdatei zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rivatuner 2.23 inkl. deutscher Sprachdatei zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rivatuner 2.23 inkl. deutscher Sprachdatei zum Download
 
Wo is das denn incl.???!!!??? Wie wäre es mal,die deutsche Sprachdatei schon mit ins Programm zu packen!?!?!?!!!! Ich finde das sich jetzt nix verbessert hat! Die alte Sprachdatei funzt doch auch....was soll ich da mit ner Neuen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo is das denn incl.???!!!??? Wie wäre es mal,die deutsche Sprachdatei schon mit ins Programm zu packen!?!?!?!!!! Ich finde das sich jetzt nix verbessert hat! Die alte Sprachdatei funzt doch auch....was soll ich da mit ner Neuen?!?
Inklusive bedeutet, dass der Download der deutschen Sprachdatei ebenfalls in der Meldung angeboten wird. Von einer Veränderung des Rivatuner-Archivs selbst möchten wir derzeit absehen, bis wir das offizielle OK des Autoren erhalten - nicht umsonst steht in fast allen Tool-Lizenzen, dass nur die unveränderte Weitergabe gestattet ist.

Wenn du meinst, die neue Datei nicht zu brauchen, ist das doch ok. Dann lade sie einfach nicht herunter (dann solltest du dich umso weniger beschweren, dass wir die nicht mit ins Archiv gepackt haben und dich damit nicht belästigen).
 
Das Spielchen mit der deutschen Sprachdatei ist ein recht einfaches:

Nach Entpacken des Originalarchivs kopiert man vor der Installation die deutsche Sprachdatei ins gleiche Verzeichnis mit dem Namen 'Setup', in dem auch RivaTuner223.exe und RivaTuner223Drv.rtu liegen. Gegen Ende der Installation aus diesem Verzeichnis wird man gefragt, ob man aktualisieren möchte. Wenn man diese Frage mit einem knackigen Ja beantwortet, werden alle Dateien mit der Endung .rtu aus dem Verzeichnis 'Setup' mit installiert. Das gilt für den Treiber, die deutsche Sprachdatei und alle anderen dort noch hineinkopierten .rtu-Dateien.

Danach ändert man die Sprache noch im Setup des RivaTuner in 'German' - Fertig.

Das Thema ist so sehr intelligent gelöst. Denn die Übersetzung in die jeweilige Landessprache erfolgt immer erst nach dem Release des Programms. Somit kann sie natürlich nicht dem Release beigefügt werden. Alex hat ja wohl auch noch andere Dinge zu tun, als auf Übersetzungen aus allen möglichen Ländern zu warten... Ja und da er Russe ist, ist Russisch natürlich im Release enthalten.
 
Inklusive bedeutet, dass der Download der deutschen Sprachdatei ebenfalls in der Meldung angeboten wird. Von einer Veränderung des Rivatuner-Archivs selbst möchten wir derzeit absehen, bis wir das offizielle OK des Autoren erhalten - nicht umsonst steht in fast allen Tool-Lizenzen, dass nur die unveränderte Weitergabe gestattet ist.

Wenn du meinst, die neue Datei nicht zu brauchen, ist das doch ok. Dann lade sie einfach nicht herunter (dann solltest du dich umso weniger beschweren, dass wir die nicht mit ins Archiv gepackt haben und dich damit nicht belästigen).

Ok,is angekommen.........:schief: Hast ja Recht!!!:P
 
Zurück