Call of Duty 2016 mit Weltraumschlachten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2016 mit Weltraumschlachten?

Die Ankündigung von Call of Duty 2016 wird für die E3 im Juni erwartet. Schon im Vorfeld wird nun das Gerücht gestreut, der Shooter könnte in einer sehr weiten Zukunft spielen. Dabei kommt eben jenes Gerücht nicht von irgendwo, sondern vom bisher immer recht zuverlässig treffenden Shinboi602. Man lädt die Energiezellen also besser schon mal auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2016 mit Weltraumschlachten?
 
Möglicherweise könnte das sogar ganz witzig sein, im Moonraker-Stil durchs Weltall zu ballern. Das haben aber auch schon andere versucht und sind gescheitert.
Was wäre daran witzig? Es ist einfach nur noch traurig was damit für ein Unfug getrieben wird. Für einen Cappes gibts nicht einen Cent höchstens Katzensch....
 
Irgendwie brüllen doch jedes Jahr alle, dass sie gerne wieder eher ein altes Setting hätten. Was macht man also? Man geht noch weiter in die Zukunft. Oh yeah! lol. Na gsd interessiert mich der Mumpitz sowieso nicht :D
 
Irgendwie brüllen doch jedes Jahr alle, dass sie gerne wieder eher ein altes Setting hätten. Was macht man also? Man geht noch weiter in die Zukunft. Oh yeah! lol. Na gsd interessiert mich der Mumpitz sowieso nicht :D

Naja dann kann man immer neue Fantasiedinge einbauen, sieht alles flashy aus in den Trailern^^
Außerdem will die Zielgruppe der pubertierenden Jugend kein WW-Setting.
 
Wow ist ja nun total was neues das die sehr weit in der Zukunft spielen. Sollte eigentlich keinen soweit überraschen.
 
Ach wie gern hätte ich wieder ein Spiel wie COD2 früher. Simpler, spaßiger Multiplayer Shooter der für die damaligen Verhältnisse sogar ein echter Hingucker war.

Meine Rede :-)

Ein COD im 2. Weltkriegsetting wäre mal wieder was feines.

Für dieses rumgehüpfe bin ich einfach zu alt, merkt man auch an meinen Stats immer wieder.

COD AW / meistens ne KD von "1" :-D

CS GO wo alles auf dem Boden abläuft 3 - wenns mal richtig läuft 5er KD

Und ja, die Settings werden einfach immer lächerlicher.
Vielleicht darf man ja von BF mal wieder so ein altes Setting erwarten, würde mich freuen, die Polizeigeschichte habe ich auch da schon ausgelassen.
 
Zurück