Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DirectX 12: Stardock teasert neue Mixed-GPU-Möglichkeiten per Software an
In einem Interview hat Stardock-CEO Brad Wardell neue Multi-GPU-Möglichkeiten in DirectX 12 per Software angeteasert. Man könne verschieden leistungsstarke Geforce- und Radeon-Grafikkarten, auch aus unterschiedlichen Generationen, kombinieren, um die Fps-Rate anzuheben. Enthusiasten müssten damit nicht mehr so häufig High-End-GPUs kaufen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DirectX 12: Stardock teasert neue Mixed-GPU-Möglichkeiten per Software an
In einem Interview hat Stardock-CEO Brad Wardell neue Multi-GPU-Möglichkeiten in DirectX 12 per Software angeteasert. Man könne verschieden leistungsstarke Geforce- und Radeon-Grafikkarten, auch aus unterschiedlichen Generationen, kombinieren, um die Fps-Rate anzuheben. Enthusiasten müssten damit nicht mehr so häufig High-End-GPUs kaufen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.