Dominator GT: Erste Ergebnisse aus dem PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dominator GT: Erste Ergebnisse aus dem PCGH-Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dominator GT: Erste Ergebnisse aus dem PCGH-Testlabor
 
Mann sehen die cool aus. ICh hab die normalen Dominator und bin voll zufrieden, aber die hier sind halt noch besser. Nur der Preis wird wohl nich in Ordnung sein.
 
Geil!

Hab' ich ein Glück! Werde mir Ende April ohnehin ein komplett neues System zulegen und bis dahin wird wohl auch klar sein, welche neuen Boards damit problemlos zusammenarbeiten und eventuelle Kinderkrankheiten werden dann hoffentlich auch schon bereinigt sein..... :D

Und da ich im Moment das Gegenteil von Geldnot erlebe, wird das ein Sys am oberen Anschlag sein - da kommen mir diese Riegel gerade recht! :hail:
 
schöner speicher, aber als triple-channel-kit für amd-user eher uninteressant.
da auch die neuen am3 cpus imo nur dual-channel bei ddr3 verwalten und auch am3 boards eher nur 4 rambänke besitzen.

und so extrem viel performanceunterschied zw. triple und dual channel seh ich nich.

mfg echo
 
Richtig - die neuen AM3 CPUs unterstützen aber offiziell auch nur DDR3-1333 und es scheint kleinere Problemchen bei Vollbestückung zu geben (mögliches Runtertaktenauf DDR3-1066).
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich sind die gut ;)
aber der preis ist umso besser xD

man im ernst, wenn man kein hardcore-super-duper-ocler ist, dann tut es auch "normaler" speicher^^
und stellt euch mal vor, die speicherpreise wären *angemessen* hoch .... was würde DER dann kosten (2000euro) ?!
 
Zurück