Ubisoft: Watch Dogs 2 und Far Cry 5 auf der E3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: Watch Dogs 2 und Far Cry 5 auf der E3?

Derzeit macht das Gerücht die Runde, Ubisoft könnte auf der E3 Watch Dogs 2 und Far Cry 5 zeigen. bestätigen lässt sich das nicht, aber es ist auch nicht ganz abwegig, da Assassin's Creed für 2016 offenbar ausfällt und der Publisher ein Line-Up für den Herbst braucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Watch Dogs 2 und Far Cry 5 auf der E3?
 
Watch Dogs 2? Ok, dann wird man vielleicht diesmal die Grafik bekommen die damals auf der E3 für Watch Dogs 1 gezeigt wurde. :ugly: Oder man macht einfach das selbe Spiel wie damals und zeigt eine Grafik die im fertigen Spiel aber nicht vorkommt. :lol:
 
Schon wieder ein neues Far Cry?
Wuhu die nächste Melk-Kuh ist gefunden...

Letztendlich ist Far Cry Primal ja kein "echtes" Far Cry. Das nächste wird wieder eher klassisch werden dürfen, also nicht mehr Pfeil und Bogen + Speer, sondern dicke Wummen.

Watch Dogs 2 war schon in dem Moment anzunehmen, als die diesjährige Aussetzung von AC angekündigt wurde. Hoffen wir mal, es wird etwas besser als der erste Teil. Vor allem der unsympathische Hauptcharakter hat mir persönlich den Spaß am Spiel verdorben...
 
Schon wieder ein neues Far Cry?
Wuhu die nächste Melk-Kuh ist gefunden...

naja bei fc läufts leicht anders, da kommt abwechselnd ein neuer Hauptteil (far cry + zahl) und ein spin off (z.B. Far Cry Blood Dragon, Far Cry Primal) die von jeweils unterschiedlichen Teams gemacht werden. Ähnlich bei beiden Serien ist nur das Open-World-und-Basen-erobern-und-dahinter-iwo-ne-Story - Konzept.


zum Topic: ich glaube eher dass Watch_Dogs 2 (klar) und ein neues Splinter Cell angekündigt werden, zusammen mit einem neuen Rayman und auf jeden Fall das neue Child of Light.

Vor allem der unsympathische Hauptcharakter hat mir persönlich den Spaß am Spiel verdorben...

Ich mochte Aiden eigentlich, er war recht Modern und so. Fand ihn ganz ok.

Hoffe er kommt wieder, diesmal allerdings mit besserer Grafik und besserem Acting. Die Augenbrauen haben sich in Watch_Dogs kein einziges Mal bewegt, trotz all der anderen guten Animationen. Außerdem will ich ihn individuell einkleiden können, nicht so mit Presets. Und ein neues Handy kaufen zwischendurch wäre auch mal ganz nice. :D
 
Watch Dogs 2? Ok, dann wird man vielleicht diesmal die Grafik bekommen die damals auf der E3 für Watch Dogs 1 gezeigt wurde. :ugly:

Die hat man schon jetzt überboten. Siehe the Division. :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
bitte bitte bitte Watch Dogs 2 !

Teil 1 hat mir richtig viel Spass gemacht

nur dieses Mal bitte besser optimiert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über ein neues FarCry freuen, sofern es grundlegende Neuerungen gibt. Mir gefiel FarCry 3 wirklich sehr gut und daher empfand ich den 4. Teil auch nicht als so schlecht. Dennoch bin ich mittlerweile recht gelangweilt von der ganzen Materie... Das gesamte Gameplay hat sich kein bisschen verändert und 3/4 sind, bis auf das Setting, quasi identisch. Sollte sich das auch im 5. Teil nicht ändern, wäre das eine herbe ENttäuschung und sicherlich der Hauptgrund gegen einen Kauf.

Es muss frischer Wind in die Segel, denn nochmal nen FarcRy 3.5 sollte Ubisoft nicht bringen. Realistisch gesehen wird sich aber, abgesehen vom Setting, wohl wieder nicht viel verändern. Tiere häuten, Sachen craften, das Waffenfeedback, Takedown und sämtliche Annimationen werden wohl nur marginal überarbeitet... :daumen2:
 
Hoffe dann auf eine ordentliche PC Portierung ohne ein nerviges Konsolenoptimiertes Menü, wo man die Maus fast vergessen kann
 
Die hat man schon jetzt überboten. Siehe the Division. :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und auch das sieht nicht so aus wie damals beim großen Trailer...
 
"Watch Dogs 2 soll angeblich ausschließlich auf dem PC und der PS4/XBO" -> erscheinen. ;)

Hm, hoffentlich mit weniger Malen nach Zahlen dieses Mal. Diese ganzen langweiligen und völlig überflüssigen Nebenbeschäftigungen können sie sich sparen. Ebenso die Überhand nehmende Sammelwut...der Rest war eigentlich ganz ok, imo. Eine neue Engine wirds dafür aber kaum geben, wenn es schon im Herbst rauskommen soll.

Gähn, schon wieder? Ist doch noch nicht mal Primal draußen... :ugly:

Und auch das sieht nicht so aus wie damals beim großen Trailer...
Wayne...
 
Und auch das sieht nicht so aus wie damals beim großen Trailer...

Und das hat mit der nu übertroffenen Grafik vom Ur Watch Dogs in wie weit etwas zu tun?
Zur Erinnerung, hier ging´s grad um ein "Vielleicht erreichen der E3 Watch Dogs Qualität für den 2. Teil. ;)

Zur Erinnerung: (ab 06:32 min)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wäre mir neu, das zum Release HL 2 so ausgesehen hat. :D

Es ist leider seit je her schon so. Ganz gleich welcher Publisher nu dahinter steckt. Wünschte mir da manches mal aber auch das es anders wäre.
Aber so lange am Ende keine grafische Gurke drum herum kommt, kann man übertrieben ausgedrückt mit dem Ergebnissen leben. :D

Fakt ist, The Division ist eines der, wenn nicht das bisher best-aussehenste-Game. Was willste also denn noch? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dann auf eine ordentliche PC Portierung ohne ein nerviges Konsolenoptimiertes Menü, wo man die Maus fast vergessen kann

The Division, Far Cry 4, Far Cry 3 usw sind doch sehr gute PC Versionen.
Auf den Konsolen läuft es dagegen zum Teil sehr schlecht.


In der Hinsicht kann ich Ubisoft nicht kritisieren, ich würde mir etwas frisches Gameplay wünschen.
 
denkst du beim Schreiben eig nach? zu dem Zeitpunkt wo die e3 abgehalten wird, ist Far Cry Primal schon 2 monate draußen.

Nicht gleich pampig werden, ja? ;)

Es geht darum, dass die Spiele generell zu schnell aufeinander folgen und sich da irgendwann eine gewisse Müdigkeit einstellt, zumindest bei mir. Dabei ist es völlig unerheblich, ob das Spiel zur E3 jetzt schon draußen ist oder nicht. Wäre doch schön, wenn Ubisoft mal was Neues auf die Beine stellen würde und wir nicht jährlich den gleichen Aufguss von Assassin's Creed und Far Cry bekommen, mit immer demselben Gameplay, denselben Mechaniken, derselben Aufmachung...
 
Nicht gleich pampig werden, ja? ;)

Es geht darum, dass die Spiele generell zu schnell aufeinander folgen und sich da irgendwann eine gewisse Müdigkeit einstellt, zumindest bei mir. Dabei ist es völlig unerheblich, ob das Spiel zur E3 jetzt schon draußen ist oder nicht. Wäre doch schön, wenn Ubisoft mal was Neues auf die Beine stellen würde und wir nicht jährlich den gleichen Aufguss von Assassin's Creed und Far Cry bekommen, mit immer demselben Gameplay, denselben Mechaniken, derselben Aufmachung...

Far Cry Primal hat also die selbe aufmachung? Far Cry Blood Dragon sieht ja auch echt zum verwechseln ähnlich zu Far Cry 3 aus, hast recht.. außerdem liegen zwischen dem Release von Primal und dem nächsten Far Cry dann vermutlich schon 11-12 monate. Genug zeit, wieder gehypet zu werden, besonders für die, die Primal nicht mögen und überspringen (ich z.B. mag das Setting überhaupt nicht, will lieber mit meiner AK-47 Basen erobern)
 
Ich hätte tatsächlich Lust auf ein neues Splinter Cell. Jetzt wo die Tante nicht mehr dran ist, könnte das sogar wieder gut werden. Wie hieß sie noch? Jade Raymond oder so.
Außerdem ist es bei Splinter Cell ganz schön, dass das nicht jedes Jahr neu kommt. Da ist die Lust auf das Spiel eine ganz andere als jedes Jahr Far Cry oder AC vorgesetzt zu bekommen.
 
Ein neues Splinter Cell wäre echt ganz cool,in Chaos Theory habe ich damals mit einem Kumpel viele Stunden investiert und auch BL war ganz gut.Wäre auch einer der wenigen Franchises von Ubisoft,die mich interessieren würden.
 
Das die Grafik in Trailern gerne mal aufgehübscht wird ist jetzt nicht wirklich neu. Das wird schon seit Jahren so praktiziert.
Watch Dogs 2 würde mich auf jedenfall auch interessieren, auch wenn ich bis heute noch nicht mal Teil 1 gespielt habe. Das hole ich aber bald nach. Ein neues Far Cry muss aber nicht wirklich sein, zumindest nicht so schnell. Splinter Cell wäre mal wieder was feines, oder mal was ganz neues.
 
Zurück