Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

Für kurze Zeit ließ sich Mafia 3 auf im Humble Store für 30 Euro vorbestellen. Der Spaß dauerte erwartungsgemäß nicht lange und wer bestellt hat, wird das Spiel wohl sicher nicht für diesen Preis sehen, interessant ist der Fehler aber dennoch. Schließlich herrscht bei Mafia 3 seit einiger Zeit Funkstille.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar
 
AW: Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

der erste teil war wunderbar, der zweite war sowas von schlecht, da hätte ich den dritten nicht einmal für 30€ gekauft ;}
 
AW: Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

Ich fand beide Teile gut, bestimmt 5-6 mal jeden durchgespielt, mir hat aber coop gefehlt.
Die hatten doch damals während der Beta/Demo mit multiplayer rumexperementiert, aber meinten es passt nicht zum Spiel...amazing.
 
AW: Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

Das erste war ganz gut, das zweite auch, aber war leider nicht komplett durchspielbar weil bei meinem AMD System, unabhängig von der Spielzeit, mal kurz nach dem Start, mal über 60 min zuverlässig verantwortlich für Abstürze/Blue Screens und hat nach einem Neustart zu Instabilität geführt.
 
AW: Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

Das erste war ganz gut, das zweite auch, aber war leider nicht komplett durchspielbar weil bei meinem AMD System, unabhängig von der Spielzeit, mal kurz nach dem Start, mal über 60 min zuverlässig verantwortlich für Abstürze/Blue Screens und hat nach einem Neustart zu Instabilität geführt.
Das hatte aber nichts mit dem AMD zu tun, falls du darauf anspielen willst. Ich hab die letzten 20 Jahre nur AMD-Systeme und hab Mafia II 3-4mal durchgespielt und würde mich erinnern wenn es nur einmal abgestürzt wäre.

der erste teil war wunderbar, der zweite war sowas von schlecht
Bei mir ist es genau anders herum, ich kam noch nie mit dem ersten Teil klar und auch der versuch ihn nochmal zu spielen scheiterte nach nur 31 Minuten.
 
AW: Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

@Shona Hat wahrscheinlich speziell nur mit meinem System zutun; die Kombination Hardware + das Spiel INKL. PhysX.
Wobei letzteres bei anderen Games zb. Metro 2033 und Last Light (sowie die Redux-Titel bei den bin ich mir nicht sicher ob die PhysxTitel sind https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_hardware-accelerated_PhysX_support)
Solche Probleme und Abstürze hatte ich vorher NIE, niemals :ugly:.
Also ich würde es gerne durchzocken, müsste probieren ob jetzt nach Änderung der CPU (war ein übertakteter Phenom 2 X3) und Mainboard seit dem letzten Versuch dieselben Probleme auftreten.
 
AW: Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

Mafia III wird wie schon Mafia II der Hammer.

Tolle Atmosphäre, tolle Story, top Grafik
 
AW: Mafia 3 kurzzeitig für 30 Euro im Humble Store vorbestellbar

Mafia III wird wie schon Mafia II der Hammer.

Tolle Atmosphäre, tolle Story, top Grafik
Denk ich mir auch
Das so viele leute meinen das Mafia II blöd war versteh ich net.. Bestimmt 10mal durchgezockt :D selbst mit der HD 5450 1024x768 low settings hats spaß gemacht :)
 
Zurück