Der Pate 2: Technik-Interview, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Pate 2: Technik-Interview, neue Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Pate 2: Technik-Interview, neue Screenshots
 
Erst mal auf nen Test warten und dann wirds gekauft ( hoffentlich behandelt so ein Test dann auch etwaige Probleme, siehe meinen Vorredner; und sagt nicht nur, " Spiel sieht klasse aus also kaufen!").
Ansonsten freu ich mich schon drauf, der "erste" Pate ist nämlich noch immer ein klasse Spiel.:daumen:
 
Aha, sieht auf jedenfall ganz gut aus. Hab mir letztens auch alle 3 Teile von "Der Pate" reingezogen und finde toll, dass man im Spiel mit den Charakteren aus dem Film in Interaktion treten kann. Freu mich drauf.
 
Ich finde Next Gen heißt zu Deutsch XBOX360 Grafik - wo ist das nächste Generation? Soa sahen die Games schon vor 2 Jahren aus :ugly:

Ich mag keine Spiele die nur mit Grafik überzeugen wollen, solange es Spaß macht ist es so gut wie gekauft. Worauf ich hinaus will - langsam hinken die Konsolen meilenweit dem PC hinterher oder wie erklärt man sich das auf einem neusten high end PC jedes neue Game mit 150 fps läuft *siehe HAWX, was natürlich dennoch geil ausschaut* aber ich erinnere mich an Zeiten wie Morrowind das selbst auf der damaligen Ti4200 schon nich auf Maximum lief und heute kann man getorst 4 mal das Game Parallel zocken oder es is so beschissen portiert das es erst garnicht läuft. Klar gibts da den wirtschaftlichen Teil aber die brauchen sich über die niedrigen Absatzzahlen nicht wundern wenn man uns PC-User so prellt.
 
Zurück