Fallout 4: 30.000 Todeskrallen gegen 300 Soldaten in einer riesigen Schlacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: 30.000 Todeskrallen gegen 300 Soldaten in einer riesigen Schlacht

Zu Fallout 4 gibt es inzwischen eine unüberschaubare Menge an Videos, bei denen sich aber bestimmte Szenarien als besonders beliebt herausgestellt haben. Neben Clips mit absurden Situationen sind das vor allem riesige Schlachten. Ein neues Video zeigt, wie nur 300 Soldaten des Brotherhood of Steel gegen 30.000 Todeskrallen antreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: 30.000 Todeskrallen gegen 300 Soldaten in einer riesigen Schlacht
 
Ich kann auch einfach deren Youtube Channel abonnieren (diesen Cosmic), da werde ich auch informiert wenn er ein neues Video hochlädt. Keine Ahnung was das hier zu suchen hat, das ist doch kein YouTube! O.o
 
Ich kann auch einfach deren Youtube Channel abonnieren (diesen Cosmic), da werde ich auch informiert wenn er ein neues Video hochlädt. Keine Ahnung was das hier zu suchen hat, das ist doch kein YouTube! O.o

Ach, ich find das schon okay. Ich hab keine Zeit mir einen Überblick über alle Youtube Channels zu schaffen und ohne eine News hätte ich nie davon erfahren, dass jemand sowas macht.
Man kann aber drüber diskutieren ob das bei pcgH richtig aufgehoben ist.

Wenn du so argumentierst wie du es tust, brauchst du auch keine Tests mit Benchmarks mehr und Berichte über neu erschienene Produkte brauchst du auch nicht. Kannst ja auf der Internetpräsenz der Hersteller nachlesen.
 
Ach, ich find das schon okay. Ich hab keine Zeit mir einen Überblick über alle Youtube Channels zu schaffen und ohne eine News hätte ich nie davon erfahren, dass jemand sowas macht.
Man kann aber drüber diskutieren ob das bei pcgH richtig aufgehoben ist.

Wenn du so argumentierst wie du es tust, brauchst du auch keine Tests mit Benchmarks mehr und Berichte über neu erschienene Produkte brauchst du auch nicht. Kannst ja auf der Internetpräsenz der Hersteller nachlesen.

Wenn man die News ein einziges mal "bringt" ist es ja völlig in Ordnung, aber ich habe die exakt gleiche News zu einem ähnlichen Video hier auf der Seite bereits gesehen. Und wenn mir das erste Video gefallen hat, kann ich ja einfach den "abonnieren" Knopf drücken. Oder jemand eröffnet einen Sammelthread und jedes mal wenn Cosmic ein Video hochlädt kann man es dort posten. Momentan sieht es einfach nur so aus als ob Fallout immer noch mehr und mehr gemolken wird.
 
Wenn man die News ein einziges mal "bringt" ist es ja völlig in Ordnung, aber ich habe die exakt gleiche News zu einem ähnlichen Video hier auf der Seite bereits gesehen. Und wenn mir das erste Video gefallen hat, kann ich ja einfach den "abonnieren" Knopf drücken. Oder jemand eröffnet einen Sammelthread und jedes mal wenn Cosmic ein Video hochlädt kann man es dort posten. Momentan sieht es einfach nur so aus als ob Fallout immer noch mehr und mehr gemolken wird.

Akzeptiert, valider Punkt. Du hast Recht.
 
das video ist ma egal . aber der soundtrack Command and Conquer Red alert 2,(Hell March) MEGA ! :daumen::daumen:


Einer der Besten Spiele Soundtracks ever !


Wer das hier nicht sehen will muss über die News oder Schlagzeile hinweck Scrollen und nicht rummaulen !
 
Wenn man die News ein einziges mal "bringt" ist es ja völlig in Ordnung, aber ich habe die exakt gleiche News zu einem ähnlichen Video hier auf der Seite bereits gesehen. Und wenn mir das erste Video gefallen hat, kann ich ja einfach den "abonnieren" Knopf drücken. Oder jemand eröffnet einen Sammelthread und jedes mal wenn Cosmic ein Video hochlädt kann man es dort posten. Momentan sieht es einfach nur so aus als ob Fallout immer noch mehr und mehr gemolken wird.

Ich weiß nicht warum man sich immer noch über solche Beiträge aufregt.
Es ist wirtschaftlich allemal lohnenswert solche Beiträge zu verfassen, Fallout 4 generiert halt einfach Klicks. Wenn sie dadurch was einnehmen, warum nicht?
 
Zurück