The Park: Test-Video - Extra kurzer Grusel-Murks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Park: Test-Video - Extra kurzer Grusel-Murks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Park: Test-Video - Extra kurzer Grusel-Murks
 
Schade.
Grafik und Sound scheinen stimmig zu sein und schaffen schon beim zuschauen eine Grusel-Atmosphäre.
Aber eine Spielzeit von 2-3(?) Stunden? Da sind selbst 10€ etwas übertrieben.

Solche Spiele, die von anderen auch als "Walking Simulator" bezeichnet werden, punkten mMn mit einer starken Atmosphäre und guter Story, müssen aber auch irgendwie Spaß machen :kaffee:
 
Ich hab langsam die Nase voll von den Indie-Games. The Park, Pineview Drive, Silent Hill: Alchemilla, Dear Esther und Everybody's Gone to the Rapture hab ich in den letzten Monaten konsumiert und obwohl natürlich gewisse Qualitäten vorhanden sind, sind diese Games in meinen Augen unterm Strich Zeitverschwendung. Storys nicht zu Ende gedacht oder kaum vorhanden, keine Höhepunkte, Gamedesign schwach (insofern überhaupt vorhanden, Stichwort: Walking Simulator), immer viel lesen und man muss sich die Texte auch noch selber übersetzen. Zudem ist die Grafik meist beschissen.

Einzig von Soma und Outlast bin ich positiv überrascht, aber ... trotzdem werde ich mich wieder den AAA-Games mit fähigen Autoren, Bling-Bling-Grafik und Lokalisierung zuwenden. Immerhin weiß ich nach meinem Ausflug in den Indie-Bereich, was ich an denMainstream-Games habe und werde auch nie mehr meckern. :D
 
Zurück