Windows 10 Mobile: Ab Dezember neben Lumia 950 und dem Lumia 950 XL auch für ältere Windows-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile: Ab Dezember neben Lumia 950 und dem Lumia 950 XL auch für ältere Windows-Smartphones

Microsoft hat gestern zwar mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL zwei neue Oberklasse-Smartphones mit Windows 10 Mobile vorgestellt, doch auch die Nutzer bereits existierender Windows-Phone-Geräte warten auf ein Upgrade. Ab Dezember 2015 will Microsoft mit der Verteilung von Windows 10 Mobile beginnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile: Ab Dezember neben Lumia 950 und dem Lumia 950 XL auch für ältere Windows-Smartphones
 
AW: Windows 10 Mobile: Ab Dezember neben Lumia 950 und dem Lumia 950 XL auch für ältere Windows-Smartphones

Das 920 wird hoffentlich auch in die Liste mit aufgenommen. Ansonsten etwas spät, aber okay. Dafür "alle" genannten zeitgleich.
 
AW: Windows 10 Mobile: Ab Dezember neben Lumia 950 und dem Lumia 950 XL auch für ältere Windows-Smartphones

Irgendwie wurde am Anfang des Jahres immer wieder der Oktober als Start für 10 Mobile erwähnt, nun doch 2 Monate später. Bereits das Denim Update war ja eine Vorbedingung für 10 Mobile und das ist schon eine Weile her.
Etwas Schade, da Microsoft auch schneller dabei ist seine eigenen (mitunter sehr guten!) Apps aus dem Store zu werfen, als etwas neues nachzuschieben.
Schade, an sich gute Hardware und gute Alltagstauglichkeit des Betriebsystems (Meiner Meinung). Aber es fehlen einige Apps und die die "portiert" werden, laufen mitunter etwas haarsträubend. So wird das nie was, neben den 2 Platzzhirschen Google und Apple sein System ernsthaft etablieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Mobile: Ab Dezember neben Lumia 950 und dem Lumia 950 XL auch für ältere Windows-Smartphones

Habe das Lumia 730 und das müsste zeitgleich mit dem 735 das Upgrade erhalten, die beiden sind fast identische Modelle.
 
Zurück