Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen - Exklusive Szene aus dem Science-Fiction-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen - Exklusive Szene aus dem Science-Fiction-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen - Exklusive Szene aus dem Science-Fiction-Film
 
Was für eine dämliche *******. Bei der 12. Sekunde ausgemacht. Ich würde gerne dass sich die Redaktion bei mir und den Usern entschuldigt, dass man uns so eine ******* vorsetzt und dem eine Plattform gibt.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Hab den Film geguckt und es ist wirklich absoluter Schrott. :ugly: Muss man wirklich nicht sehen.

Hätte mit ein paar kleinen Änderungen echt gut werden können...
 
Erst War Pigs, jetzt dieser Kernschrott.... wieso werden hier so unglaublich schlechte Filme promoted? Gibt es keine Filmfan Seite auf der ihr so etwas schreiben könnt? Ich will hier News zu Hardware und Games sehen, nicht zu Z-Movies.
 
Zurück