Deus Ex: Mankind Divided: Worte richten gegen Bossgegner nichts aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided: Worte richten gegen Bossgegner nichts aus

Zwischenzeitlich ging das Gerücht um, dass man in Deus Ex: Mankind Divided sogar Bossgegner mit Worten bekämpfen kann. Laut Gameplay Director Patrick Fortier sei das aber nicht der Fall. Allerdings könne man sich eines Bossgegners auch auf eine nichttödliche Art entledigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided: Worte richten gegen Bossgegner nichts aus
 
Das Spiel sei nun vollständig zu meistern, ohne jemanden zu töten.
Das finde ich großartig :daumen:
Bei Dishonored gab es sowas auch schon und ich habe diesen "Modus" geliebt.

Jemanden zu töten ist (zu) einfach.


Nach dem durchspielen beim zweiten Lauf kann man dann richtig ausrasten :D
 
Das war aber nur möglich,wenn man den DC von DE:HR gekauft hat,bei der Urversion ging das nicht,da musste man die Bossgegner töten - zumindest habe ich das so irgendwie in Erinnerung.
 
Dann aber erst ab der Directors Cut Edition, im normalen DE:HR ging das noch nicht, da musste man die Bosse noch töten weil es dazu keine Alternative gab. ;)
Das geht auch nicht mit der Directors Cut Edition. Der Unterschied zur Urversion besteht darin, dass man die Bosse nun unter Ausnutzung der Umgebung erledigen kann statt einfach drauf loszuballern. Sprich durch Schächte kriechen, Geschütze oder Bots aktivieren und den Boss vor eben diese zu locken.
 
Zurück