Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"

Letzte Woche hatte Microsoft den neuen Build 10130 der Windows 10 Insider Preview veröffentlicht, allerdings nur für die Tester, die sich für die schnellen Updates im "Fast Ring" entschieden hatten. Sobald Microsoft ein noch störendes Problem in dieser Version behoben hat, wird Build 10130 auch im "Slow Ring" und als ISO-Datei veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"
 
AW: Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"

Könnte ja fast das letzte Slow-Build vorm Release sein.
 
AW: Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"

funktioniert die demo, auch auf einer ati hd 5450, und einem schwachen core 2 duo:huh:
 
AW: Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"

Einfach testen, die Treiberprobleme hat AMD ja letztes wieder behoben. Bei mir lief es auch aufm Laptop von 2008 mit Pentium DualCore mit 2 Kernen @ 1,73 GHz. Jedoch solltest du mindestens 4 GiB RAM verbaut haben - auch die sind recht schnell voll, liegt aber eher am Chrome.

Win10 läuft auch auf älterer Hardware schneller als Win7, aber mir war dann doch einfach die CPU viel zu langsam.
 
AW: Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"

Ich hab es auf einem ULV C2D und einer X1250 laufen lassen. Grakatreiber ist halt der von Vista, funktioniert aber trotzdem.
 
AW: Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"

funktioniert die demo, auch auf einer ati hd 5450, und einem schwachen core 2 duo:huh:
Habe es auf einem Athlon 64 X2 3800+ mit einer 7800GTX und 1,5GB Ram. Wenn es mal hochgefahren ist, funktioniert es selbst für SSD User einigermaßen flott. Einfach probieren;)
 
AW: Windows 10: Build 10130 bald auch als ISO und im "Slow Ring"

Ich hatte es auch zwei Wochen auf ner Notebookfestplatte laufen, bis es schließlich nach nem Update (fast ring) nicht mehr starten lies :ugly: (Bluescreen 0xc000021a) Reparatur und Zurücksetzen hat auch nicht geholfen.. Bin erstmal wieder bei Windows 7^^
 
Zurück