Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

Wie Blizzard nun bekannt gab, soll der kommende Gamescom-Auftritt der größte sein, den der Entwickler bisher veranstaltet hat. Zu sehen und spielen gibt es die aktuellen und kommenden Blizzard-Titel wie Heroes of the Storm oder Overwatch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt
 
AW: Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

Blizzard hat Geld...dann kann man sich so einen Auftritt leisten.
 
AW: Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

TITAN kommt.... Es wäre zu schön aber leider wurde es ja abgebrochen.
 
AW: Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

Sollen lieber mal Warcraft 3 HD ankündigen :( oder gleich 4
 
AW: Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

Und was habe ich davon? Die Masse deren Games interessiert mich die Bohne und Singleplayer ist wohl nicht mehr State of the Art
 
AW: Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

Ich würde mich ja freuen, wenn man irgendwann mal noch Starcraft Ghost rausbringt :(
Ein Action Adventures mit Stealth/3rd Shooter einlagen von Blizzard klingt schon interessant.
 
AW: Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

Und wird einen neuen Free 2 Play Titel ankündigen :ugly:
 
AW: Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt

Soll es dann genau so groß werden wie die LOL Stände vorheriges Jahr.

Bin mal echt gespannt.
 
Zurück