Dark Souls 2: Scholar of the First Sin im 60-Fps-Release-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin im 60-Fps-Release-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin im 60-Fps-Release-Trailer
 
Mich macht das so fertig als PC User, ich hab DS1 und DS2 weit über 100 Stunden gespielt und auch immer bei release gekauft.
Und jetzt werde ich nicht nur um die Grafik beschissen, mir wird nen dx11 Patch für Euros verkauft.

Gegner neu platzieren und Effekte einschalten sollte nicht 20 Euro+ kosten...
Vorallem was mich am allermeisten ärgert, selbst diese "dx11 Version" bietet nicht die schöne Grafik mit der das Spiel vorgestellt wurde..
Fackeln sind deswegen immernoch völlig nutzlos....
 
Gerade für Besitzer der ersten Stunde ein Schlag ins Gesicht (oder tiefer). Die neue Effekte sind vielleicht genug um mich irgendwann mal als Erstkäufer zu gewinnen...

Doch aktuell bei Steam 25€ für nen größeren Patch aufzurufen ist schon frech. Aber gut - die werden auch noch merken wie eine solche Politik bei den Kunden ankommt.

Grüße

phila
 
Sehr schade, dass man nicht belohnt wird Dark Souls 2 damals vorbestellt und alle 3 DLCs gekauft zu haben.
 
Da ich DkS2 noch nicht gespielt habe , hole ich mir die Edition irgendwann mal 2016. :)
 
Gegner neu platzieren und Effekte einschalten sollte nicht 20 Euro+ kosten...
also ich hab das Upgrade heute für 14,99 direkt bei Steam gekauft.
Fand ich OK
die DX 9 Version blieb dabei sogar erhalten, so das ich Switchen kann wenn ich meine alten Charactere weiter benutzen möchte.

15 Euro find ich persönlich jetzt nicht so wild.

Ein echter Souls Spieler holt sich DarkSouls auch nicht wegen der Grafik. Wer die DX9 Version hat mit den dazugehörigen DLCs braucht sich Scholar ja nicht kaufen.
Ich hab mir das Upgrade rein aus Interesse gekauft und zudem auch weil ich der Ansicht bin das DarkSouls mir mehr wertvolle Stunde geschenkt hat als so mancher andere Vollpreistitel für den ich wesentlich mehr ausgeben durfte.
 
Gerade für Besitzer der ersten Stunde ein Schlag ins Gesicht (oder tiefer). Die neue Effekte sind vielleicht genug um mich irgendwann mal als Erstkäufer zu gewinnen...

Doch aktuell bei Steam 25€ für nen größeren Patch aufzurufen ist schon frech. Aber gut - die werden auch noch merken wie eine solche Politik bei den Kunden ankommt.

Grüße

phila

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass publisher geringe Verkäufe mit mangelnder Produktqualität oder miesem Preis/Leistung-Verhältnis in Zusammenhang bringen könnten. Es gibt doch so viele bessere Gründe, die kein in Frage stellen der eigenen Firmenphilosophie verursachen; Raubkopierer, zu starke Konkurrenz, unfaire Bewertung, zu hohe Erwartungen, notwendige Vereinfachung etc..
 
Zurück