Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest

CI Games hat den Download-Termin für Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth genannt. Demnach erscheint der zum Ende vergangenen Jahres angekündigte Zusatzinhalt für das Action-RPG am 4. März 2015. Spieler in Nordamerika können einen Tag früher den mysteriösen Irrgarten erkunden und sich neue Rüstungen, Waffen und Ringe verdienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest
 
AW: Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest

Was es kostet ist noch nicht bekannt? Für einen fairen Preis schaue ich mal rein.
 
AW: Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest

Ist denn schon bekannt wie sich der DLC in das Spiel einfügt?
Muss ich, wie bei Dark Souls, erst ein bestimmtes Level erreicht haben, oder kann ich direkt als Stufe 1 Spieler loslegen?

Das Spiel habe ich nun schon 2x durch und es hat wirklich Potenzial! Ich würde es für den DLC noch mal von vorne beginnen.
 
AW: Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest

Ich bin noch nichtmal mit der story durch, ich sterbe 1000x Tode weil ich zu hastig agiere und mich überschätze,
dabei sagen alle das LotF einfacher wär als Dark Soul.
 
AW: Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest

Vielleicht gönne ich mir LotF dann auch irgendwann mal,mich haben die technischen Probleme anfangs abgeschreckt.
Ich mag diese Art von Spiele einfach,auch wenn LotF Souls nicht erreicht von der Klasse her.
 
AW: Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest

Ist es auch. Wenn dir LotF zu schwer ist, schaffst du bei Dark Souls nicht mal das Tutorial ;)

Denke mal kommt immer drauf an was man als erstes spielt. Fängt man mit LotF an, und hat den Dreh dann raus, wird einem der Einstieg bei Dark Souls dadurch doch etwas vereinfacht. Genauso umgekehrt. Aber wenn man die Spiele direkt vergleicht, ist LotF natürlich einfacher. Spielt sich irgendwie alles was langsamer. Man möge sich bei DS an den Artorias Kampf erinnern :) Da ging es wesentlich fixer zur Sache. Einmal gepennt, direkt volles Programm kassiert.
 
AW: Lords of the Fallen: Download-Termin für Ancient Labyrinth-DLC steht fest

Geiles Spiel...mir aber leider zu schwer.
Durch das respawn der vorher mühsam erledigten Gegner habe ich es irgendwann abgebrochen.

Ich suche Entspannung am Rechner, keine Herausforderung mehr! :D
 
Zurück