EA bestätigt Mass Effect 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA bestätigt Mass Effect 2

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA bestätigt Mass Effect 2
 
EA bestätigt Mass Effect 2

War nicht die Rede von einem Konsolen Release ende 2009 und einem PC Release im Jahr 2010?
 
AW: EA bestätigt Mass Effect 2

Die Games Developers Conference (die übrigens GDC abgekürzt wird) findet erst im März 2009 statt, also kann man wohl schlecht schon über das Leveldesign gesprochen haben. :schief:
 
AW: EA bestätigt Mass Effect 2

Mass Effekt spiele ich ganz gerne.Nur bei den Bildern von Mass Effekt 2 fehlt mir irgendwie die optische Tiefe,sieht so platt aus....ansonsten wollen ma über EA net reden..:devil:
 
AW: EA bestätigt Mass Effect 2

Da hast du etwas Unrecht!!
EA ist eine sehr gute Firma die ab und zu Fehler macht!! Aber auch sehr gute Spiele wie z.b. Dead Space!!:daumen:

Dead Space ist super, ja. Hab ich auch durch. Ich finde es aber eine Frechheit, das ich das nur drei mal installieren darf und bei Deinstallation keine Installation zurückbekomme. Dann müsste ich anrufen und einen "triftigen" Grund angeben warum ich es nochmal installieren will.:what: Gehts eigentlich noch?

Ich habe eigentlich nix gegen Aktivierung einzuwenden, falls es was bringt, aber als zahlender Kunde so genervt zu werden finde ich besch...:daumen2:

Kaufe solange kein EA Spiel mehr bis ich zumindest Installationen zurückkriege. Revoke nennt man das glaube ich.
 
AW: EA bestätigt Mass Effect 2

Da hast du etwas Unrecht!!
EA ist eine sehr gute Firma die ab und zu Fehler macht!! Aber auch sehr gute Spiele wie z.b. Dead Space!!:daumen:

Puh, ich würds eher umgekehrt sagen. Eine Firma, die ab und zu auch gute Spiele rausbringt ;)

Mit Mass Effect und Dead Space allerdings gleich 2 sehr gute Spiele in einem Jahr. Hoffentlich setzt sich der Trend auch fort. Klasse statt Masse :daumen:
 
AW: EA bestätigt Mass Effect 2

hoffe mit swtor werden die auch ein gutes spiel rausbringen, also EA. aber es sitzt ja bioware da drann.. bin echt am überlegen mir auch mass effect zu holen..
 
AW: EA bestätigt Mass Effect 2

hoffe mit swtor werden die auch ein gutes spiel rausbringen, also EA. aber es sitzt ja bioware da drann.. bin echt am überlegen mir auch mass effect zu holen..

Mass effect 1 war ein oder ist ein geile spiel....alle die weltraum mögen ein muss für jeden fan....ein rollenspiel....third person.....mit viel handlung...viele video sequenzen....echt gute grafik....war einer der spiele dich mich auch gefesselt haben im Jahr 2008.......allein die musik die einen fesselt wie beim film Die Insel......wenn ihr versteht was ich meine....


Mein rechner:
- AMD X2 5600 + ( 2 x 2,8 Ghz) WaKü
- MSi Geforce 8800 GTS OC Edition 640 MB
(GPU Takt: 575 / 1188 Mhz) Speichertakt (850 Mhz)
- 4 GByte Corsair XMS 2 - 6400 1.8 V (5-5-5-18) 2.1V (4-4-4-12) Speicher
- Benq E2200 FullHD 1920x1080
- Windows Ultimate 32 Bit
 
AW: EA bestätigt Mass Effect 2

Jap, das kann ich nur bestätigen.

Die Sprecher, die Grafik, das Setting, die Story, die Sounds, die Musik, einfach alles hammergeil. Nur leider hat ich Mass Effect nach 10H durch, anstatt nach 20. Achja und die Nebenquests sind auch total öde. Aber ansonsten ist Mass Effect einfach nur geil.

Das 2er werd ich mir auf jeden Fall kaufen. Aber ich glaube eher für Xbox 360 .
 
AW: EA bestätigt Mass Effect 2

Gegenüber Videogamer.com soll EA nun bestätigt haben, dass das Studio Bioware an Mass Effect 2 arbeitet. Zwar war bisher bekannt, dass Mass Effect eine Trilogie werden soll und auf der GCD wurde bereits über das Level-Design gesprochen, doch die offizelle Ankndigung stand bisher aus. ...

Zum zweiten mal Ho ho ho PCGH, was heißt Ankndigung? :D


@Thema:
Ich finde es nicht toll wenn Gute Games mit "Secrue-ROM" oder "DRM" bestückt werden. Hinzu kommt noch, dass in letzter Zeit Spiele zu teuer sind für dass was sie zu Bieten haben. (stark verbugt, zu kurtz, Pervormence...)

@PCGH das mit den Rechschreibfehlern ist nur Spaß. Man sieht es halt sehr selten. :daumen:


Mfg Basti :schief:
 
Zurück