Battlefield Hardline: Beta im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Beta im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta im Angespielt-Video
 
Sorry aber das ist die 1. öffentliche Beta. Nicht die Zweite. Auch der Film heißt nicht "The Heat". Sondern einfach Heat.
 
Wie ist der Netcode? Bugs? Gameplay so schwammig wie zu BF4 Launch oder ehr wie zu BF3. So wirklich informativ ist das Video nicht. Abgesehen von den neuen Modi Erklärungen.
 
Wenn ich schon die Fahrphysik sehe...... :hmm:
Ja, so merkwürdig, wie bei BF3 und 4 auch. Technisch scheint es auch auf dem Stand von BF4 zu sein, wie man bei 1:33 sieht. Der Spieler ist nach einem Treffer von 100 auf 30 HP runter und mit dem nächsten Treffer auf 0. Die Waffe des Gegner ist eine RO933 von Colt und hat das kleine Kaliber 5,56x45, daher kann man von einem Schadenswert von unter 34HP pro Treffer ausgehen, in BF4 würde sie 24 Trefferpunkte verursachen. Uns scheint also genau der gleiche Netcode-Mist vorgeworfen zu werden, wie wir ihn schon mit BF3 und 4 haben. Daher lehne ich dankend ab, EA!:daumen2:
 
Huch dl dauert nur 13 Minuten, kann man heute schon antesten oder erst morgen ? Habs das so bissl verpasst.
 
Läuft vermutlich weiterhin nur mit 30.

Ich hoffe dass wenigstens Battlefront mehr kann.

Naja wenn er sich zumindest so wie in BF3 anfühlt und nicht so extrem schlecht wie in BF4. Naja dann müssten sie die FB3 Engine ja komplett umschreiben und das ist denke ich zu spät wenn sie seit mindestens 1,5 Jahren an Battlefront arbeiten. :heul:
 
Der Spieler ist nach einem Treffer von 100 auf 30 HP runter und mit dem nächsten Treffer auf 0. Die Waffe des Gegner ist eine RO933 von Colt und hat das kleine Kaliber 5,56x45, daher kann man von einem Schadenswert von unter 34HP pro Treffer ausgehen, in BF4 würde sie 24 Trefferpunkte verursachen. Uns scheint also genau der gleiche Netcode-Mist vorgeworfen zu werden, wie wir ihn schon mit BF3 und 4 haben. Daher lehne ich dankend ab, EA!:daumen2:
Wäre mir wurscht da ich only Hardcore spiele. Der erste Schuss muss sitzen. Auf meinem Server wird eh ein Pinglimit von 40 eingestellt, Ländersperre von Osteuropa rein und ab gehts.

Mir muss man nicht helfen, sry :P
Wie's aussieht doch.
 
Schon alleine von dem, was ich hier im Video gesehen habe bin ich bedient. Bei BF4 ist nach einem schlechten Start inzwischen vollkommen die Luft raus und für diese Aufguß lege ich bestimmt kein Geld mehr auf den Tisch. Als BF2 Veteran stößt es mir aber trotzdem irgendwie sauer auf, dass man diesem Abklatsch das BF Logo aufdrücken musste. Dabei sollte das nach der peinlichen Vorstellung seitens EA in Teil inzwischen nicht mal mehr als verkaufsfördernde Maßnahme taugen.

Ich denke ich werde Origin demnächst komplett von meiner Festplatte verbannen und in Zukunft nichts mehr kaufen, wo EA draufsteht. Die letzten Male endeten immer nur mit Ärger und Frust.
 
Nicht Quatschen, machen und Gut ;)
So zur Beta, nichtmal raus und schon :heul: , morgen wird gezockt und nicht gejammert, kost nischt nehmer mit!
Hinterher beschweren wir uns dann über die grottige Beta und kaufen nie mehr was von EA.
Ach hört doch auf... :lol: Viel Spaß morgen beim Testen :D
 
Ist das da ziemlich starkes Tearing im Bild als er zum Schluss den Fusssoldaten erschießt (linker Bildschirmrand beim Container sieht man es gut)?
 
wie bei jedem neu erscheinenden bf die selben fehler, außerdem wirkt es irgendwie flach und aufgesetzt.

das spiel überzeugt mich es nicht zu erwerben.
 
Nun gut, ich starte mal den Download und wenn ich von der Uni zurück bin teste ich Hardline. Die Freundin muss halt dann kurz warten. :ugly::ugly:
 
Wenn man die Technik des Spiels mal in den Hintergrund schiebt und einfach mal schaut um was es da so geht , ist Hardline für mich der letzte sch.....
Autos statt LAV , Trucks statt Panzer ... Das hat nix mehr mit "Battle"Field zu tun .
Ich habe dieses Spiel als reines Kriegsspiel kennen gelernt - mittlerweile ist es eine Fusion aus GTA, Payday und 10% Battlefield ....
Also mir sagt es gar nicht zu .. ist auch schon wieder zum Kotzen das es der Reihe nicht treu bleibt. Ich meine ok, Krieg im 21.jh. ist auch ein bisschen ausgelutscht , aber es gibt noch soviele Szenarien die für Battlefield perfekt währen ! Und damit meine ich garantiert nicht so ein Scheiss wie BF2142 ...
---------------
Beta angezockt - deinstalliert und 50€ gespart - TOP !
 
Zurück