Uplay: Winteraktion mit zahlreichen Spiele-Angeboten gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uplay: Winteraktion mit zahlreichen Spiele-Angeboten gestartet

Auch Ubisoft startet passend zu den bevorstehenden Feiertagen eine Verkaufsaktion im hauseigenen Spiele-Service Uplay. Diverse Spiele-Schnäppchen sind im Rahmen der Aktion bis zu 80 Prozent reduziert. Die Aktion endet am 4. Januar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uplay: Winteraktion mit zahlreichen Spiele-Angeboten gestartet
 
hi,

nachdem erwerb von einer GTX 970 gutschein einlösen wollen, geht nicht... so ein komplizierter mist ist mir noch nicht untergekommen..,:wall::daumen2:
hab jetzt erstmal dem support geschrieben...., mal sehen was die so meinen.

mein rat: lieber bei steam einkaufen...

merry X-mas!
 
hi,

nachdem erwerb von einer GTX 970 gutschein einlösen wollen, geht nicht... so ein komplizierter mist ist mir noch nicht untergekommen..,:wall::daumen2:
hab jetzt erstmal dem support geschrieben...., mal sehen was die so meinen.

mein rat: lieber bei steam einkaufen...

merry X-mas!

Kann ich bestätigen - mein Code ist nicht gültig und der Support Antwortet auch nicht auf die zweite Anfrage - und man wundert sich über schlechte Kritiken...:daumen2:
 
Also Ubisoft ist erst mal wieder unten durch nach dieser Katastrophe mit dem neusten AC-Teil. Es schien, nach einem Umsatz- und Gewinneinbruch vor ein, zwei Jahren mal sowas wie eine Selbsterkenntnis bei Ubisoft gegeben zu haben. Danach hatte man den Eindruck, Ubisoft würde sich wieder etwas mehr um den Spieler bemühen. Aber offensichtlich ist man sehr schnell wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen und dachte wohl, dass die Leute das alles längst vergessen hätten. Naja, bei Ubisoft wird erst mal nix gekauft.
 
Uplay verkauft billige Spiele und keinen interessiert`s :D Das haben sich die Schlaumeier bei Ubisoft selbst zuzuschreiben mit ihrer grottig programmierten Plattform. Bis jetzt hatte ich damit nur Ärger und starte den Müll höchstens noch, wenn ich was von Ubisoft über Steam spiele. Dass man mit unfertigen Spielen und Gameworks längst EA abgelöst hat als schlimmsten Publisher, hat nicht mal was mit meiner Uplay-Ablehnung zu tun. Die verscherbeln da ja auch andere Titel. Nur sollte Uplay dann auch bitte funktinieren und ähnlich komfortabel wie die Konkurrenz sein. Selbst EA hat das mit Origin hinbekommen. Die sind übrigens auf einem guten Weg. DA: Inquisition ist ein richtig tolles Spiel geworden, bei dem man die Fehler des Vorgängers konsequent ausgebügelt hat und das auch noch trotz Riesenumfang extrem bugarm auf den Markt kam. Selbst Hardline haben sie ein ganzes Stück verschoben nach der BF4-Kritik. Ubisoft ist das neue EA und wenn EA so weitermacht, werden sie vielleicht sogar noch ein richtig guter Publisher. Hätte ich vor einem Jahr nicht für möglich gehalten.
 
Nun die Winter Angebote bietet nicht nur Uplay sondern auch Orgin, Steam und etc.

Es ist aber auch wie jedes Jahr eigentlich nichts neues.
 
Zurück