Lara Croft and the Temple of Osiris im Test-Video: Koop-Chaos für vier Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lara Croft and the Temple of Osiris im Test-Video: Koop-Chaos für vier Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lara Croft and the Temple of Osiris im Test-Video: Koop-Chaos für vier Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lara Croft and the Temple of Osiris im Test-Video: Koop-Chaos für vier Spieler
 
Lara Croft and the Temple of Osiris im Test-Video: Koop-Chaos für vier Spieler

Sieht ja eigentlich ganz spaßig aus, aber Top-Down-Ansicht finde ich passt gar nicht zu Lara Croft und wirkt irgendwie billig, auch wenn die Grafik ja eigentlich ganz hübsch ist.

Also ich weiß nicht, besonders interessieren tut mich das so nicht.
Ein reiner Co-Op FPS Titel mit Aktion und Rätseln, das würd mich viel mehr begeistern.
 
AW: Lara Croft and the Temple of Osiris im Test-Video: Koop-Chaos für vier Spieler

Sieht ja eigentlich ganz spaßig aus, aber Top-Down-Ansicht finde ich passt gar nicht zu Lara Croft und wirkt irgendwie billig, auch wenn die Grafik ja eigentlich ganz hübsch ist.

Also ich weiß nicht, besonders interessieren tut mich das so nicht.
Ein reiner Co-Op FPS Titel mit Aktion und Rätseln, das würd mich viel mehr begeistern.


würde ich auch sagen, mir wäre lieber wenn Rise of the Tomb Raider dieses Jahr noch erschienen wäre
 
AW: Lara Croft and the Temple of Osiris im Test-Video: Koop-Chaos für vier Spieler

Wieso startet das Video automatisch ich mag sowas nicht :daumen2:
Auf das Spiel freu ich mich schon tierisch, hab den Vorgänger bis zum Erbrechen gespielt aber das Coop-Zeug interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
 
AW: Lara Croft and the Temple of Osiris im Test-Video: Koop-Chaos für vier Spieler

Hatte LC:ToO schon vorbestellt. Ist auch schon installiert, aber leider leider bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.
Das Spiel war zu viert auf der Gamescom sehr ansprechend - und mit dem Vorgänger hatte ich im Koop extrem viel Spaß.
 
Zurück