Assassin's Creed Unity - Das meinen die PCGH-Redakteure zum kontroversen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity - Das meinen die PCGH-Redakteure zum kontroversen Thema

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Assassin's Creed Unity"

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity - Das meinen die PCGH-Redakteure zum kontroversen Thema
 
"Assassin's Creed Unity ... interessiert mich privat nicht - DRM lässt grüßen."
Volle Zustimmung! :daumen::daumen::daumen:
"Assassin's Creed Unity ... ist einfach viel zu früh veröffentlicht worden. "
Zustimmung! :daumen:
"Assassin's Creed Unity ... hätte wohl noch etwas Feinschliff gebraucht. "
Zustimmung! :daumen:
"Assassin's Creed Unity ... habe ich privat noch nicht weiter beachtet, denn schon der Vorgänger ist bislang uninstalliert, obwohl ich ihn als Gratis-Coupon zu meiner Grafikkarte dazu erhielt. Der Grund hüben wie drüben: Uplay."
Volle Zustimmung! :daumen::daumen::daumen:
"Assassin's Creed Unity ... wäre in die Fußsstapfen von "will it play"-Crysis getreten als Titel, der modernste Technik bis ans Limit ausreizt und dabei gar nicht mal schlecht aussieht. Wäre - hätte Ubisoft nicht mit Uplay, Bug-Feuerwerk und Makrotransaktionen für eine Grundstimmung gesorgt, die alle positiven Aspekte ertränkt und nur noch Raum für Flames über weitere Defizite lässt."
Zustimmung! :daumen:
Und der Rest ist auch ganz nett, trifft aber meine Ansicht eher weniger!

Dennoch: Enorm viel Zustimmung---> das ist nichts, worauf Ubi stolz sein sollte! :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es wie the real Mantel. Davor sind mindestens noch Civilisation Beyond Earth, Dragon Age Inquisition, Elite Dangerous, Witcher 3 und noch diverse andere Spiele an die ich noch gar nicht denke fällig. Bis dahin könnte das Spiel und mit vieeeel Optimismus auch uplay in einem akzeptablen Zustand sein. :ugly:
 
Ich halte es wie the real Mantel. Davor sind mindestens noch Civilisation Beyond Earth, Dragon Age Inquisition, Elite Dangerous, Witcher 3 und noch diverse andere Spiele an die ich noch gar nicht denke fällig. Bis dahin könnte das Spiel und mit vieeeel Optimismus auch uplay in einem akzeptablen Zustand sein. :ugly:
Spar dir Beyond Earth erst mal bis zum ersten Addon, glaub's mir: Verpasst erst mal nix, spielt sich wie'n Reskin von Civ 5.



@Topic: Tja, selbst mir als Fan der AssCreed Reihe vergeht so langsam wirklich die Lust. Wenn Ubi nur noch Grütze liefert können die ihr Zeug künftig behalten, denen wird das mehr weh tun als mir, ich hab genug andere Spiele die meiner Aufmerksamkeit (und meines Geldes) wert wären.
 
Da wurde mal wieder ein Spiel, welches an sich gar nicht so schlecht zu sein scheint, viel zu früh auf den Markt geworfen. Ichz verstehe bis heute nicht, warum die Verantwortlichen nicht endlich mal begreifen, dass man mit ausgereiften Spielen, die keine Shitstorm wegen zahlreicher Bugs verursachen, mehr verdienen kann, als mit diesem unausgegorenen Rotz.

Man schlachtet die Sau übereilt, auf gut Deutsch gesagt, und versaut das Fleisch weil man in der Eile die Galle perforiert.
 
Nach dem zweiten Patch würde ich dem Spiel durchaus noch eine Chance geben, auch wenn es immernoch eine Baustelle ist. Das zwischenzeitliche Stocken wurde zwar entfernt und es läuft in der Tat spürbar besser, aber da geht noch mehr. Sobald ich mir sicher sein kann, dass die gröbsten Baustellen fertig sind, werde ich es mir kaufen. Aber den Vollpreis hat Ubisoft nicht verdient, so toll der Rest des Spiels auch sein mag.
 
Da wurde mal wieder ein Spiel, welches an sich gar nicht so schlecht zu sein scheint, viel zu früh auf den Markt geworfen. Ichz verstehe bis heute nicht, warum die Verantwortlichen nicht endlich mal begreifen, dass man mit ausgereiften Spielen, die keine Shitstorm wegen zahlreicher Bugs verursachen, mehr verdienen kann, als mit diesem unausgegorenen Rotz.

Man schlachtet die Sau übereilt, auf gut Deutsch gesagt, und versaut das Fleisch weil man in der Eile die Galle perforiert.

Naja hauptsache das Weihnachtsgeschäft mitnehmen,denken die sich wahrscheinlich
und spätestens im nächsten Jahr haben viele das schon wieder vergessen und bestellen trotzdem vor,deshalb geht man wohl das Risiko ein
 
ich werde noch 1-2 wochen warten. wenn ich bis dann keine verbesserungen in videos zu sehen gibt, oder von der community hier die empfehlung zum kauf des spieles nicht ausgesprochen wird, werde ich es mir auch nicht kaufen. ich habe schon wegen dem kauf von Battlefailed 3 und die testvollversion von 3.1 gute 20 schlaganfälle bekommen!
 
ich werde noch 1-2 wochen warten. wenn ich bis dann keine verbesserungen in videos zu sehen gibt, oder von der community hier die empfehlung zum kauf des spieles nicht ausgesprochen wird, werde ich es mir auch nicht kaufen. ich habe schon wegen dem kauf von Battlefailed 3 und die testvollversion von 3.1 gute 20 schlaganfälle bekommen!
Warte lieber n Monat. Dann kann man sich etwas sicherer sein, dass es besser läuft.
 
Dann steht es 11 gegen 1 und der eine schreibt dann darüber und prollt zum x-ten mit seiner TI im gleichen Atemzug, wie er gegen AMD wettert. Sory... fällt schon auf auch wenn ich es jetzt übertrieben darstelle/auffasse/aufblase und es mir hätte verkneifen können. Ist nicht böse gemeint. Die Benches sind sehr genau gewesen! Die Redakteure treffen zusammengewürfelt genau, was ich auch denke. Schöne Bescherung! Ich hoffe auch für die Freunde des Couchkonsolensports auf eine besonnen angegangene Ausbesserung durch das 'internationale Team'. Lasst euch von euren Bossen nicht unterkriegen aber kommt bitte mal weg von dem Assi-Thema. Ihr habt es echt drauf! Am Geldmangel scheint es jedenfalls nicht zu liegen eher Umsatzfreudigkeit. Man hat wirklich berechtigte Angst vor FC4... :)
 
War auch riesen Fan der AC Reihe ich kann mich noch gut erinnern wie sehr ich damals den zweiten Teil und Brotherhood gehyped habe. Die Spiele waren wirklich großartig. Aber was dannach folgte war die Ernüchterung mit der Serie gings steil bergab Teil 3 hab ich erst nach zwei Jahren einmal durchgespielt, Teil 4 hab ich mittlerweile deinstalliert. Ich hab auch jegliche Hoffnung auf diese Reihe mittlerweile verloren und werde Ubisoft sicher nicht mehr unterstützen diese Ports sind eine Frechheit.

MfG
 
Jetzt geht's euch so, wie mir mit Watch_Dogs. Im Vorraus gefeiert, im Nachhinein bedauert. Trotzdem wurde Unity letztens bestellt, einfach, weil ich sowieso nicht mehr als 2h/Woche zum Zocken komme kann ich auch noch ein paar Tage/Wochen auf Patches warten und freu mich dann trotzdem, wenn ich es bekomme.
Zuerst habe ich eh noch ein paar andere Spiele abzuarbeiten, Tomb Raider, CoH2, Craft The World, RF:Armageddon, außerdem kann man ja mal wieder The Forest spielen. Es gibt genug, aber ich verstehe, dass das ganze einfach eine Frechheit ist. Ich habe damals bei WD die 6 Monate Verschiebung gerne geduldet, gebracht hat's anscheinend nicht viel. Hoffentlich regeln sie das bei Unity einigermaßen schnell.
 
...
"Assassin's Creed Unity ... wäre in die Fußsstapfen von "will it play"-Crysis getreten als Titel, der modernste Technik bis ans Limit ausreizt und dabei gar nicht mal schlecht aussieht. Wäre - hätte Ubisoft nicht mit Uplay, Bug-Feuerwerk und MikroMakrotransaktionen für eine Grundstimmung gesorgt, die alle positiven Aspekte ertränkt und nur noch Raum für Flames über weitere Defizite lässt."

Kleine Korrektur vor der Zustimmung:
Scheinbar hat die Rechtschreibprüfung die ursprünglich geplante Fassung meiner Meinung gefressen.



Jetzt geht's euch so, wie mir mit Watch_Dogs. Im Vorraus gefeiert, im Nachhinein bedauert. Trotzdem wurde Unity letztens bestellt, einfach, weil ich sowieso nicht mehr als 2h/Woche zum Zocken komme kann ich auch noch ein paar Tage/Wochen auf Patches warten und freu mich dann trotzdem, wenn ich es bekomme.
Zuerst habe ich eh noch ein paar andere Spiele abzuarbeiten, Tomb Raider, CoH2, Craft The World, RF:Armageddon, außerdem kann man ja mal wieder The Forest spielen. Es gibt genug, aber ich verstehe, dass das ganze einfach eine Frechheit ist. Ich habe damals bei WD die 6 Monate Verschiebung gerne geduldet, gebracht hat's anscheinend nicht viel. Hoffentlich regeln sie das bei Unity einigermaßen schnell.

Wäre es in solchen Fällen nicht sinnvoll, das Spiel erst zu bestellen, wenn man es tatsächlich spielen möchte? Der Preis wird garantiert nicht steigen und vielleicht fällt den Publishern irgendwann auf, dass ein fertiges Spiel im Januar mehr gespielt wird, als eine Alpha-Version im Weihnachtsgeschäft.
 
Zurück