Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Amazon hat den diesjährigen Cyber Monday für den Zeitraum vom 24. November bis zum 1. Dezember angekündigt. Mit über 5.500 Blitzangeboten und 1,2 Millionen Produkten ist dieser Cyber Monday so groß wie nie zuvor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

An dem Tag bekomme ich das Weihnachtsgeld. :ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Das Geld sitzt schon locker und ist bereit ausgegeben zu werden XD.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Also da bin ich mal gespannt darauf. :D
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Achja auf die Sales freue ich mich ^^
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Ach das wieder, wo viele der Angebote gar keine sind weil die Waren kurz vor dem Sale einfach teurer werden.
-60% liest sich halt besser als nur -30% :lol:

Viel Spaß mit der Abzocke ..
ich mache da nicht mit. :schief:
 
Ach das wieder, wo viele der Angebote gar keine sind weil die Waren kurz vor dem Sale einfach teurer werden. -60% liest sich halt besser als nur -30% :lol: Viel Spaß mit der Abzocke .. ich mache da nicht mit. :schief:

Lieber -30% als gar kein Rabatt ;)

Ich für meinen Teil habe schon einiges auf der Wunschliste, mal schauen, wie viel ich bis zum 1.12. abhaken kann :daumen:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Ach das wieder, wo viele der Angebote gar keine sind weil die Waren kurz vor dem Sale einfach teurer werden.
-60% liest sich halt besser als nur -30% :lol:

Viel Spaß mit der Abzocke ..
ich mache da nicht mit. :schief:
70% sind aber trotzdem weniger als 100%, aber damit muss man rechnen. :schief:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Lieber -30% als gar kein Rabatt ;)
Ja aber das ist ja der Witz ;-)
Selbst die 30% sind kein Rabatt, die Ware wird kaum günstiger sein als vorher.
Natürlich gibt es dann auch echte Rabatte dazwischen, "damit es nicht auffällt".

Das gleiche machen sie auch im C&A z. B., oder in fast allen anderen Geschäften wo man Klamotten kaufen kann. Da steht dann "statt 40€ nur noch 20€" - das die Hose aber nie 40€ gekostet hat, wissen viele gar nicht. Der echte Preis beträgt nämlich einfach 20€. Aber hauptsache nen Schnäppchen gemacht :ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Also ich finde schon,dass da ganz gute Angebote mal dabei sin,man muss nur richtig gucken ^^
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Ja aber das ist ja der Witz ;-)
Selbst die 30% sind kein Rabatt, die Ware wird kaum günstiger sein als vorher.
Natürlich gibt es dann auch echte Rabatte dazwischen, "damit es nicht auffällt".

Das gleiche machen sie auch im C&A z. B., oder in fast allen anderen Geschäften wo man Klamotten kaufen kann. Da steht dann "statt 40€ nur noch 20€" - das die Hose aber nie 40€ gekostet hat, wissen viele gar nicht. Der echte Preis beträgt nämlich einfach 20€. Aber hauptsache nen Schnäppchen gemacht :ugly:
Es soll aber auch Leute geben, die wissen, wie viel etwas vor dem "Rabatt" gekostet hat und dann gibt es vielleicht sogar noch welche, die erst bei einem gewissen Preis zuschlagen.

Die Wii U steht schon länger auf meiner Einkaufsliste, aber die 260€, die sie beim letzten Cyber Monday gekostet hat, waren nicht Anreiz genug.
Für 200€ hätte ich sie sofort bestellt, auch wenn ich sie noch nicht brauche.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Wer nicht in der Lage ist die Preise zu vergleichen ist halt selber Schuld. Ich finde den Cybermonday trotzdem klasse.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

playstation und xbox waren mal wieder nach wenigen sekunden weg. glückwunsch an diejenigen die sich jetzt ganze 5 euro gespart haebn ;P
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Die Links sollten direkt zu den Produkten führen und nicht auf die aktuellen Angebote... Ansonsten nichts spannendes dabei, außer dLan-Komponenten, wo ich eventuell zuschlagen werde.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Jedes Jahr die gleiche Diskussion. Es sind immer einige Schnapper dabei man muss nur gründlich gucken und nicht blind kaufe.
Generell lohnen sich solche Angebote meist nur für die, die soweiso vorhatten Produkt X zu kaufen und dann nochmal 30% sparen, wo ist das Problem?

Beispiel diese Maus:
Logitech G602 Wireless Gaming Maus


15€ (inkl. Versand.) Billiger als das nächst günstigere bei Geizhals. Bei einem Preis von 55€ find ich ist das ne Stange Geld.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Ich hab zu spät gemerkt, dass die Spezialisten schon am WE mit den Angeboten gestartet haben.
Die Sonos Soundbar hätte mich schon gereizt. :ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Da hat ja Amazon schnell reagiert : - die Redaktion macht sich Mühe legt Links zu jedem Produkt an aber die funktionieren nicht mehr sondern man landet auf der allegemeinen Cybermonday Startseite - warum wohl :ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Da hat ja Amazon schnell reagiert : - die Redaktion macht sich Mühe legt Links zu jedem Produkt an aber die funktionieren nicht mehr sondern man landet auf der allegemeinen Cybermonday Startseite - warum wohl :ugly:

Ist mir auch aufgefallen.
Besonders nervig ist es wann man sich ein Produkt ansieht und dann im Browser "zurück" klickt und wieder vorne landet... :daumen2:
Ich öffne die Produkte nun in separaten Tabs, keine Lust mich jedes mal wieder durch zu klicken wo ich war.
 
Zurück