Assassin's Creed Unity: Time Anomaly-Trailer mit Szenen aus dem Zweiten Weltkrieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Unity: Time Anomaly-Trailer mit Szenen aus dem Zweiten Weltkrieg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Time Anomaly-Trailer mit Szenen aus dem Zweiten Weltkrieg
 
F*ck u Ubi.

Mach doch ein anderes Spiel und nenn es wie ihr wollt aber macht das bitte nicht mit Assasins Creed. Ich bitte euch.

Ich will einen Assasinen spielen der gegen Templer und Ungläublige kämpft und nicht einen der Luftwaffe Flugzeuge mit einem AA runterholt.
 
Ja klar, weil man, wenn man aus dem Ende des 18. Jahrhunderts stammt, einfach so ein Maschinengewehr bedienen kann. Mir fehlt jetzt nur noch, dass man in Assassin's Creed 6 Darth Vader mit einer versteckten Klinge meuchelt.
 
Mir fehlt jetzt nur noch, dass man in Assassin's Creed 6 Darth Vader mit einer versteckten Klinge meuchelt.
Das wäre das erfolgreichste Assassin's Creed aller Zeiten :P

Aber solche Sachen stehen und fallen damit, wie passend sie eingebaut werden - Skepsis ist definitiv angebracht.
 
Da bin ich ja gespannt wie Ubisoft das in die Story integriert. Aber eigentlich eine nette Sache sofern keine großen Logiklücken entstehen.
 
LOL wie kann man den Trailer schön finden. Das ist doch alles andere als schön. Das hat doch noch nicht mal annähernd mit dem Game zu tun!
 
Ich weiß nicht ob Ich heulen oder lachen soll.

Seit Teil 2 ging es bergab mM nach. Selbst BF lies mich kalt, weil es nicht Setting mäßig mich überzeugte.

Wobei die Zeitanomalien an sich schon interesant ist. Ein Sprung zwischen Mittelalter und Industriezeitalter mit sichtbaren Folgen meiner Aktionen wäre schon was.
 
An die Leute hier die meckern...ihr wisst aber schon das es sich bei Assassins Creed um Zeit handelt und da jemand quasi eine Zeitreise in seine eigene Vergangenheit macht? :ugly:

Animus defekt, Zeit wird mit einer anderen überschrieben. Kann doch alles sein. ;)
 
Es geht ehr um den Sprung in den 2.WW.

Generell wirkt es mehr wie ein Action Spiel als alles andere.
Hat nix wirklich mit den ersten Teilen am Hut.

Ja mir ist bewusst was der Animus ist. Mir gefällt die Entwicklung trotzdem nicht.

Aber danke hätte ich ja vergessen können...
 
An die Leute hier die meckern...ihr wisst aber schon das es sich bei Assassins Creed um Zeit handelt und da jemand quasi eine Zeitreise in seine eigene Vergangenheit macht? :ugly:

Animus defekt, Zeit wird mit einer anderen überschrieben. Kann doch alles sein. ;)

Kannst das mal erläutern? Hab Teil 1+2 nur mal bei nem Kumpel angezockt und dachte es wäre nen Pseudo-Realistisches Setting, also ohne Sci-Fi und/oder Fantasy Elemente. War jetzt doch etwas überrascht. :)
 
Naja es gibt halt in der Gegenwart den krieg templer vs. Assassinen.
Die brauchen aber immer wieder irgendwelche Artefakte und die sind in der Vergangenheit verloren gegangen.
Allerdings ist die Erinnerung der verschiedenen Generationen in der dna gespeichert, also hat der sohn bsp. Weise die Erinnerung des vaters, kann sie aber ned verwenden.
Der animus, so ne art Stuhl kann die Erinnerung auslesen und die person erlebt in echtzeit die Erinnerung nach, also ne art film im kopf.
Diesen film spielt man dann, allerdings sind dazwischen auch immer wieder ausschnitte der Gegenwart (meist sau langweilig).
Gruß
 
Hier wird gehatet und bei Gamestar regt man sich über spoiler auf...
Das hat definitiv nichts mit der Mainstory zu tun! Wir reden hier von Ubisoft, die haben in WatchDogs die Digitial Trips eingeführt und in FarCry4 wirds die Traum/Halluzinations Sachen geben. Bei AC Unity hat man sich eben dafür Anomalien ausgedacht. Lange Rede kurzer Sinn, es gibt mehr Abwechslung ohne den "Realismus" zu gefährden.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die Rückkehr der Parkour-Rennen freut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück