LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher

Jetzt ist Ihre Meinung zu LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher
 
LOL Wut! - Trailer zur Doku über und Medienmacher

Macht doch mal eine Umfrage wer ein Hater, Flamer oder Troll ist...
Dann werdet Ihr sehen, dass es gar keine gibt!
Also über wen wollt Ihr dort berichten? ;)
 
AW: LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher

Manchmal trolle ich zu Selbstbelustigung auf die nette Art. :)
Die Alternative wäre böse zu werden und/oder zu diskutieren.
Das ist mir mittlerweile aber zu müßig. ^^
 
AW: LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher

Ja ich trolle ab und zu auch gern, aber eher subtil, sodass es die meisten gar net mitbekommen bis es dann zu spät ist xD

Jeder kann über das Internet fluchen, aber nicht jeder trollen.
 
AW: LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher

Geht mal packen ihr Säc.. Ich bin kein Flamer oder blablub. Ihr hab sowieso keinen Plan und ich bin der beste....


Oh hab ich das Grade öffentlich gesposte?... ach egal hab ja eh recht...


:lol::ugly::schief:
 
AW: LOL Wut! - Trailer zur Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher

Nur ein Skillstrang ist auch langweilig.
Wenn man weiß, wann und wo diese Wortdeutungen bei den Altvorderen entstanden sind. (: Wenn heutzutage schon kleine Trittbrettfahrer Selbstmorde auf Facebook auslösen, dann gute Nacht word wide web. Früher gab es noch richtig frisches Ebola. Gerne auch zwei. :D
Der latent paranoide Sheriff Troll, der sich bis zum Moderator oder Admin, also zum Jägertroll hochschläft, ist der zweiterfolgreichste Status eines Trolls. Das andere Extrem ist der sleeder. 10 Jahre nur begierig Mitlesen und dann: boom! - nach drei Tagen schon zum zweiten Mal vom Jägertroll abgefackelt.

Tut mir leid, wenn ich ab und zu zu zynisch bin.
 
Zurück