In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Caseking hat in einer Pressemitteilung die Markteinführung von zwei neuen Gehäusen aus dem Hause In Win angekündigt. Das 703 kommt als Midi-Tower für 60 Euro daher, das 707 als Big-Tower für 100 Euro. Die Auslieferung wird laut Händlerangabe voraussichtlich Ende November beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Das Design und der Preis stimmen, aber hat jemand den Power Knopf gesehen?
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Sehen echt gut aus :)
Wenn die sich auch als einigermßen praktisch erweisen könnten die hier im Forum auch als einer der Standardtipps empfohlen werden :)
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Leider kein Platz für frontal-lüfter für HDDs.
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Das 703 sah auf den ersten Blick ganz interessant aus, allerdings gefällt mir die offensichtliche Verschraubung des Sichtfenster nicht und zum anderem, halte ich die Aussparungen für Kabelmanagement nicht für optimal.
Die Front ist aber echt hübsch! Sicherlich 'ne Empfehlung wert.
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Vom Styling her schick, aber wie an anderer Stelle angemerkt wurde, fehlen mir für einen guten Airflow die Halterung für die vorderen Lüfter.
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Auf dem Bild sieht die schwarz-rote Kombination echt gut aus.
Ich muss dringend mal wieder zum Treffen der anonymen PC-Gehäuse-Süchtigen. :D
Hat eigentlich wer den Power-Schalter an dem Teil gefunden? :huh:
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Das Fenster gefällt mir so nicht wie auch die komische Front
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Ich finde das kleine Case ganz schick. Die Front ist unaufdringlich auffällig. Aber mir persönlich sind die Seitenteile zu ausladend, hätten sie die plan gemacht würde es mMn auch viel besser passen vom Design..naja ist halt Geschmackssache
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

@Trepok:

Auf der rechten Seite in dem Schlitz zwischen Front und Seitenteil sollte der sich verstecken.
Übrigens:Geiles Gehäuse!
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Die Frontpartie gefällt mir sehr bei dem 707 Modell. In Schwarz Rot und in Weiß Grau siehts gut aus.
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Also ich freu mich ja schon total auf das 707 Model. Bei Caseking ist es aber erst ab 18.12 verfügbar :( . Hole ich mir aber 100%.
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Vom Styling her schick, aber wie an anderer Stelle angemerkt wurde, fehlen mir für einen guten Airflow die Halterung für die vorderen Lüfter.

In der Front können 2 120mm Lüfter verbaut werden. Die Lufteinlässe befinden sich seitlich und jeder Lüfter bekommt einen Extra Staubfilter.
 
AW: In Win 703 und 707: Neue Gehäuseserie ins Leben gerufen

Das 703er ist ansich ein schickes Gehäuse. Für den nächsten Build eine Überlegung wert. Zwei Sachen gefallen mir allerdings nicht so gut:
* 2x USB 2 und 1x USB 3 --- 2x USB 3 hätte mir besser gefallen, die USB 2 Peripherie wird bei mir von Jahr zu Jahr immer weniger...
* Keine weichen Gummifüße --- zwecks Entkoppelung vom Boden wären weichere Gummifüße besser gewesen, stattdessen gibt es nur Hartplastik-Beinchen
 
Zurück