News Deepcool CH560 & CH560 Digital: Neue Gehäuseserien vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deepcool CH560 & CH560 Digital: Neue Gehäuseserien vorgestellt

Der Hersteller Deepcool, der unter anderem für Kühllösungen, Gehäuse und Komponenten bekannt ist, hat mit den Produkten CH560 und CH560 Digital zwei neue Tower-Serien vorgestellt. Die Hochleistungs-Gehäuse sollen besonders auf einen erhöhten Luftstrom ausgerichtet sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deepcool CH560 & CH560 Digital: Neue Gehäuseserien vorgestellt
 
Ich Frag mich wie im Gehäuse CH560 Digital die Werte von der CPU & GPU ermittelt wird.
Wenn sie Selbst eine Software zur Verfügung stellen, wird die Pflege der Einbindung neuer Hardware der Knackpunkt werden.
Ich benutze z.B. mein Case schon über 10 Jahre und habe eine Menge an CPUs und GPUs verbaut. Und ich bezweifel das Deepcool Updates über ein so langen Zeitraum bereit stellen wird. Und Software vom Drittanbieter ist auch keine garantierte Lösung und könnte wie mit HWInfo Mehrkosten mit sich bringen.

Die Idee ist aber im Grunde nicht schlecht, wenn Sie Nutzerfreundlich umgesetzt wird und eine lange Pflege seitens Deepcool erfolgt!
 
Von meinem letzten Deepcool Gehäuse war ich sehr positiv überrascht. Da hat die Preis-Leisung wirklich gestimmt.
Diese Gehäuse machen für mich wenig Sinn beim Airflow. Die Luft kommt vorne rein und an der Seite wieder raus? Hä?
Da sind die zwei weiteren Gehäuselüfter neben dem Netzteil quasi Pflicht, sonst drückt es unten die kalte Luft wieder raus.
 
Zurück