Mittelerde - Mordors Schatten Testvideo: Tolle Kämpfe, schwache Kulisse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mittelerde - Mordors Schatten Testvideo: Tolle Kämpfe, schwache Kulisse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mittelerde - Mordors Schatten Testvideo: Tolle Kämpfe, schwache Kulisse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mittelerde - Mordors Schatten Testvideo: Tolle Kämpfe, schwache Kulisse
 
Mittelerde - Mordors Schatten Testvideo: Tolle Kämpfe, schwache Kulisse

Würde mich zwar durchaus als Fan von Mittelerde bezeichnen, finde das Spiel aber irgendwie gar nicht interessant.
Mordor ist auch nicht das spannendste Setting. Recht nachvollziehbar, dass es dann irgendwie eintönig wird.
Der größte Kritikpunkt ist für mich die Nähe zu AC und den Batman-Spielen, da es davon mittlerweile mehr als genug gibt.

Werde es mir dennoch irgendwann kaufen müssen. :D

Ich hoffe immer noch auf ein Spiel von Bethesda in Mittelerde oder Westeros. ^^
 
AW: Mittelerde - Mordors Schatten Testvideo: Tolle Kämpfe, schwache Kulisse

Danke für das Testvideo :)
Bin grade hin und her gerissen,das Spiel wäre ne Überlegung wert - es macht schon verdammt vieles gut,und es konkurriert auch gut mit anderen Genrevertretern wie Batman,GoW,Castlevania usw
Schade,dass da bestimmte Sachen einfach fehlten wie zb mehr Bosse oder eben höhere Schwierigkeitsgrade
das ist nicht so toll OpenWorld ist finde ich nicht schlimm - wieso? Batman,Ac und Co sind es auch nicht wirklich,und der Vergleich mit GTA ist etwas unfair
 
Zurück