GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Offiziell gibt es bisher weder von Rockstar Games noch von Publisher Take-Two einen Termin für die Veröffentlichung der Next-Gen-Versionen von Grand Theft Auto 5. Allerdings sind im Internet inzwischen mehrere Hinweise aufgetaucht, laut denen GTA 5 für PC, Xbox One und Playstation 4 wohl am 14. November 2014 erscheinen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Es kommt wenn es kommt, solange Rockstar nichts bestätigt, kann man solche news in die pfeife rauchen.
Die meisten Händler geben das Datum als Place holder an.

Wir wissen nur das es 2014 kommt, falls es tatsächlich im november veröffentlicht wird kann es nur ein Zufall sein, aber seien wir mal ehrlich so viele Monate bleiben ja nicht mehr übrig.
Und jede gaming seite weißt das die großen AAA titel immer im November released werden.

von daher ist das ein pseudo leak.
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Solangsam wird es ziemlich nervig wie ich finde ;) Immer und immer wieder kommen Spekulationen um das genaue Erscheinunsdatum. Dann wird die Spekulation,
wieder übern Haufen geworfen, weil sich wieder das Datum ändert usw. usw usw. Scheint mir ein richtiger Teufelskreis zusein, und ich bin gespannt wieviele Themen
hier noch gestartet werden, wo drine steht GTA 5 vermutlich am... :D

Weiß garnich warum hier so ne Welle deshalb gemacht wird, ich meine ich verlasse mich auf Rockstar wenn sie was sagen. Und nicht wenn irgendein Händler oder Co. was meldet.

Lg
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Wenn der 14..11. DER Termin wäre, dann wird es aber langsam Zeit mit mehr Informationen an die Öffentlichkeit zu gehen.
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

hmm...

sollte man es als PC User jetzt boykotieren und "vote with your wallet" machen um R* zu zeigen das wir es nicht mögen wenn man uns PC User so lange warten lässt? (so lange wie wir jetzt gewartet haben macht ein halbes Jahr mehr auch nix aus, der Hype ist eh rum... vom Steam grabbeltisch für billig später kaufen tut jetzt auch nicht mehr weh).

oder sollte man es Day One kaufen um zu zeigen das wir es haben wollen und am PC Markt doch noch Geld zu holen ist und beim nächsten mal vielleicht eher beachtet werden?

:what:
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Muss jeder für sich entscheiden, ich kaufe "day one".
Boykottieren bringt da nicht all zu viel, eher das Gegenteil --> GTA 6 kommt nicht für PC.
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Mal anders gefragt, wenn GTA dieses Jahr erscheint, was bleibt denn da großartig außer der November?
Selbst ohne jegliche Info/Quelle ist das die logische Wahl. November ist einfach der Reibach für den Winter. Wenn ein GTA kommt, dann im November, dort wo eine Spieleflaute sondergleichen herrscht.^^

Boykottieren bringt da nicht all zu viel, eher das Gegenteil --> GTA 6 kommt nicht für PC.

Exakt.
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

hmm...

sollte man es als PC User jetzt boykotieren und "vote with your wallet" machen um R* zu zeigen das wir es nicht mögen wenn man uns PC User so lange warten lässt? (so lange wie wir jetzt gewartet haben macht ein halbes Jahr mehr auch nix aus, der Hype ist eh rum... vom Steam grabbeltisch für billig später kaufen tut jetzt auch nicht mehr weh).

oder sollte man es Day One kaufen um zu zeigen das wir es haben wollen und am PC Markt doch noch Geld zu holen ist und beim nächsten mal vielleicht eher beachtet werden?

:what:

ich hols mir vom grabbeltisch für <10€. zu einem fand ich rockstar´s politik einfach mist, man kann doch klar sagen wie man was geplant hat und auf "mysteriös" verzichten. zum anderen finde ich das gta ab dem 3. teil eine absolut maßlos überschätzte spieleserie ist. für mehr als 10€ könn die ihren crap behalten.
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Ich spekuliere mal: GTA 5 kommt zwischen dem 21. September - 21. Dezember :D

Alles andere ist Spekulation bis aus dem Hause Rockstar ein definitives Releasedatum kommt.
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

hmm...

sollte man es als PC User jetzt boykotieren und "vote with your wallet" machen um R* zu zeigen das wir es nicht mögen wenn man uns PC User so lange warten lässt? (so lange wie wir jetzt gewartet haben macht ein halbes Jahr mehr auch nix aus, der Hype ist eh rum... vom Steam grabbeltisch für billig später kaufen tut jetzt auch nicht mehr weh).

oder sollte man es Day One kaufen um zu zeigen das wir es haben wollen und am PC Markt doch noch Geld zu holen ist und beim nächsten mal vielleicht eher beachtet werden?

:what:

Day One, gar keine Frage. Mit dem warten auf den 10€ Deal verarscht man sich doch nur selber wenn man es haben will. Das wäre mir irgendwie zu blöd einer Firma einen auszuwischen von der ich das Produkt unbedingt haben will.

Ausserdem sehe ich die PS3/360 Versionen nicht als das Spiel welches ich haben möchte, daher drauf geschi$$sen ob es nun Monate früher erschienen ist:)
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Mir ist ehrlich gesagt die Informationspolitik von R* egal und ich hols mir Day 0.
Obs jetzt 1 Jahr später kommt oder nicht, das Spiel wird(wie auch alle anderen GTA's zuvor) geil und ich werde meine hunderte Stunden damit Spaß haben.

Wie manche hier abgehen, weil R* nix sagt. o.O
Als ob man nichts besseres zu tun hätte als zu flamen.
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Freue mich schon auf die PC-Version und bin gespannt was sich in Sachen Grafikqualiät getan hat.
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

Ist definitiv nicht der offizielle Termin, so ein mist schon wieder!
 
AW: GTA 5: Für PC, Playstation 4 und Xbox One vermutlich am 14. November 2014

hmm...

sollte man es als PC User jetzt boykotieren und "vote with your wallet" machen um R* zu zeigen das wir es nicht mögen wenn man uns PC User so lange warten lässt? (so lange wie wir jetzt gewartet haben macht ein halbes Jahr mehr auch nix aus, der Hype ist eh rum... vom Steam grabbeltisch für billig später kaufen tut jetzt auch nicht mehr weh).

oder sollte man es Day One kaufen um zu zeigen das wir es haben wollen und am PC Markt doch noch Geld zu holen ist und beim nächsten mal vielleicht eher beachtet werden?

:what:

Ja genau. Petition, dass es auf PC released wird. Und dann boykottieren.
Da wird sich Rockstar zweimal überlegen wieder auf dem PC zu releasen
 
Zurück