Metro Redux: Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Redux: Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro Redux: Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer
 
Weiss vielleicht jemand schon, ob man bei Metro Redux die Sprachen einstellen kann?

Also wie bei den Originalen, Englisch, Deutsch, Russisch??

Werde mir Redux nur kaufen, wenn es auf Russisch spielbar ist,
auf Deutsch hört es sich echt schlimm an und die Übersetztung ist an manchen Stellen total daneben.
 
Müssten sie eigentlich haben,soweit ich weiss hatten auch schon dir Ur Versionen Metro und Metro LastLight Deutsch,Englisch und Russisch
 
30 Sek Werbung ohne Pause/Abbrechen Button. Sorry da mach ich lieber Youtube auf und gugg dort. Sowas lästiges.
Vor allem bei JEDEM VIDEO das ich mir diese Woche ansehen wollte kam derselbe Spot oO
 
30 Sek Werbung ohne Pause/Abbrechen Button. Sorry da mach ich lieber Youtube auf und gugg dort. Sowas lästiges.
Vor allem bei JEDEM VIDEO das ich mir diese Woche ansehen wollte kam derselbe Spot oO

Letztes Adblock-Update behebt das Problem. Wird auf PCGH auch nicht mehr ausgemacht werden, wenn das so weiter geht. Orientiert euch bitte an Gamestar, die haben vor kurzem alle Popup und Video-Werbung entfernt...
 
30 Sek Werbung ohne Pause/Abbrechen Button. Sorry da mach ich lieber Youtube auf und gugg dort. Sowas lästiges.
Vor allem bei JEDEM VIDEO das ich mir diese Woche ansehen wollte kam derselbe Spot oO

Echt Katastrophal. Mich ärgert das auch Maßlos. Werden damit genervt an jeder Ecke und wenn ich mich vor jedem Video erst noch die Werbung volle 39 Sek. ansehen muß schaue ich mir die Vids hier ganz sicher nicht mehr an.

Bitte wenigstens das wenn mich die Werbung schon ankotzt weil ich sie schon 100 mal gesehen habe das ich sie abbrechen kann nach 5 Sekunden oder sowas.
 
Ich hab nichts dagegen den Addblocker auf PCGH auszuschalten damit ihr Kohle für die Klicks bekommt aber bis zu 30 Sekunden Werbung für ein zwei Minuten Video tue ich mir nicht an dann bleibt er eben an bis man sich umorientiert hat, obwohl ich die Redaktion Gamestar nicht ausstehen kann wurde dort gut vorgemacht wie es gehen kann.

Aber zurück zum Video, super Arbeit ich habs mir direkt das Bundle auf MMOGA gekauft preislich auch absolut gerechtfertigt. Schade das Metro so schlecht vermarktet wurde die hätten deutlich mehr verdienen können, top Grafik und die Story ist um Welten besser als beispielsweise bei den Grafikbenchmarks von Crytek.
 
Aber zurück zum Video, super Arbeit ich habs mir direkt das Bundle auf MMOGA gekauft preislich auch absolut gerechtfertigt.
Da krieg ich gleich wieder das kotzen...Und jetzt glaubst du das du die Entwickler mit diesem Ilegalen-Key den MMOGA dir verkauft hat auch noch einen gefallen tust?
Absolutes NO-GO :daumen2::wall: das Bundle hat auf Steam 20€ gekostet und du kaufst es bei diesem chinesischen Drecksladen :schief:
 
Dann kriegst du das Kotzen das interessiert mich ziemlich überhaupt nicht, ich bekomme nicht viel Kohle und muss schauen was ich mit dem Geld mache, wie ich es nutze, dann will noch ein Auto und die Wohnung finanziert werden, außerdem glaub ich kaum das MMOGA nicht zumindest einen Teil des Geld dem Entwickler zukommen lässt. Ich hätte die Keys auch über nen Proxy kaufen können so wies einige bei Battlefield 4 gemacht haben aber dann sieht der Entwickler eben überhaupt nichts und bei Steam kostet jeder Teil 20€ nicht das Bundle.
 
MMOGA ist der größte Rotz genauso wie alle anderen schwarzen Schafe unter den Keysellern...Wer 2033 oder Last Light schon besitzt zahlt nur 10 Euro pro Reduxversion :D
 
Sieht schon cool aus, weiß aber nicht, ob ich es deswegen gleich nochmal spielen sollte.
Btw.: auch mich nervt die neue Werbung (aber man muss ja wieder Geld sammeln^^)
 
Das hört sich fair an, wenn das stimmen sollte :daumen:

Frage mich nur, ob der grafische Unterschied so groß ist, dass sich das lohnt?
das war aber ein pre-purchase offer und ist seit 2 tagen abgelaufen.

nur metro 2033 hat sich grafisch verbessert da es nun auf der engine von metro last light läuft.

last light hat nur minimale Änderung bekommen aber nur beim gameplay
 
Zurück