Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf
 
Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf

Jaysus ... ich kann das nicht spielen ... ich will nicht vor Angst sterben :devil:
 
Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf

Eigentlich könnent's das ja gleich so verfilmen, würde nur Frust über das Spiel ersparen. :devil:

HypeHypeHype ...
sieht aus wie DX9 also die 88er GTXen raus.

Jede Ankündigung zu einem Spiel wird nur noch zur Farce, gehts eig. nur mir so ?
 
AW: Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf

bin gespannt, spielen kann ich das bestimmt nur mit licht an ^^. ich hoffe das es das erste spiel ist, was den ersten 3 2 filmen gerecht wird. wird langsam zeit.
 
AW: Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf

Wenn das Spiel nur halb so gut wird wie der Hype propagiert, ist´s so gut wie gekauft. Ich steh auf so nen Scheiss :devil:.
 
AW: Alien: Isolation - Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf

Sieht echt toll aus! Wird ein Pflichtkauf für mich als Horrorfan!
 
Zurück