Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

na das scheint sich doch mal zu lohnen!:daumen:
Finde ich nicht, zumindest wenn man die "normalen" Teile kennt oder hat.
Bei der Optik wurde halt alles "kälter" gemacht, und ein paar Lichtquellen hinzugefügt. Könnte man per Mod schnell machen.
Da ich beide Teile bereits besitze, hole ich mir Redux nicht, wegen viel zu wenig Änderungen.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Finde ich nicht, zumindest wenn man die "normalen" Teile kennt oder hat.
Bei der Optik wurde halt alles "kälter" gemacht, und ein paar Lichtquellen hinzugefügt. Könnte man per Mod schnell machen.
Da ich beide Teile bereits besitze, hole ich mir Redux nicht, wegen viel zu wenig Änderungen.

Dito.
Ich hatte es erst vorbestellt, aber wieder storniert, weil mir 30€ einfach zu viel für einen Aufguss sind.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Finde ich nicht, zumindest wenn man die "normalen" Teile kennt oder hat.
Bei der Optik wurde halt alles "kälter" gemacht, und ein paar Lichtquellen hinzugefügt. Könnte man per Mod schnell machen.
Da ich beide Teile bereits besitze, hole ich mir Redux nicht, wegen viel zu wenig Änderungen.

Nur ein paar Lichtquellen hinzugefügt? Bissl blind oder wat? Selbst wenn sie das Spiel nich komplett neu basteln hat sich da mehr getan als nur n paar neue Lichtquellen und "kältere" Optik.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Dito.
Ich hatte es erst vorbestellt, aber wieder storniert, weil mir 30€ einfach zu viel für einen Aufguss sind.
Wenn man die beiden Teile schon hat zahlt man nur 20€ und das ist wenig und akzeptabel vor allem da Metro 2033 Redux ist so gesehen komplett neu ist mit der Engine von Metro Last Light.
Hat man keine finde ich 40€ für beide ebenfalls in Ordnung, sie hätten auch 50€ pro Spiel verlangen können also seid doch froh.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Finde ich nicht, zumindest wenn man die "normalen" Teile kennt oder hat.
Bei der Optik wurde halt alles "kälter" gemacht, und ein paar Lichtquellen hinzugefügt. Könnte man per Mod schnell machen.
Da ich beide Teile bereits besitze, hole ich mir Redux nicht, wegen viel zu wenig Änderungen.

:what: Was du schreibst...

Die gesamte Grafik wurde für die "New-Gen"-Konsolen gegenüber der "Last-gen" massiv aufgewertet !

Details, Shader, AA etc. sind jetzt auf "Very High"-Niveau, außerdem gibt's neues Waffen-Feedback, generell neue Waffen und vor allem die "Oberwelt" hat ein mehr als deutliches Upgrade bekommen - das alles sind in etwa doppelt und dreifach so viele Änderungen, als es beim TLOU-Remake der Fall ist - nur um das mal klarzustellen.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Also ich finde die Veränderungen doch recht ansehnlich.
Für ehemalige PS360 Zocker sicherlich ein Augenschmaus (eigentlich auch für PCler).
Die Außenwelt finde ich nun wesentlich atmosphärischer.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

:what: Was du schreibst...

Die gesamte Grafik wurde für die "New-Gen"-Konsolen gegenüber der "Last-gen" massiv aufgewertet !

Details, Shader, AA etc. sind jetzt auf "Very High"-Niveau, außerdem gibt's neues Waffen-Feedback, generell neue Waffen und vor allem die "Oberwelt" hat ein mehr als deutliches Upgrade bekommen - das alles sind in etwa doppelt und dreifach so viele Änderungen, als es beim TLOU-Remake der Fall ist - nur um das mal klarzustellen.
:what: Was du schreibst...

Ich habe beide Teile am PC, und diese in max. Settings (Very High) @ 2880x1620 + PhysX durchgezockt.
Wie du auf "Last Gen" kommst, ist mir ein Rätsel. Und da ich beide Teile wie gesagt mehrmals durch habe, kaufe ich auch kein Redux.
Wozu auch? Nur weil die Außenwelt nun "winterlicher" wirkt? Wer es mag - bitte gerne - ich sehe aber als Käufer und Spieler der "normalen" Teile keinen Grund.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Also Metro Redux finde ich absolut in Ordnung für nur 20€
Aber der Sinn von dem Last Light Redux erschließt sich mir nicht

Werde aber zu keinen der beiden Versionen greifen,es waren gute Spiele
Aber ein 2mal durchspielen tue ich nur die wenigsten Spiele ^^
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Verstehe die Kritik nicht. Keiner zwingt euch das zu kaufen. Es gibt noch genug Leute, die das Spiel bisher nicht gespielt haben. Hauptsache man beschwert sich über die 10 bzw 20€ pro Spiel-Remake. Last of Us wird für 55€ verkauft und GTA5 wird sicherlich auch zum Vollpreis kommen.
Ich besitze auch beide Teile und werde mir auf jeden Fall 2033 Redux kaufen, schon wegen der Unterstützung für die Entwickler, die trotz aller Einschränkungen bessere Spiele erschaffen haben, als die meisten westlichen Kollegen.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Metro Redux ist ein absoluter Pflichtkauf, vorallem da ich nach Last Light noch 2 mal im Ranger Modus durch bin und Last Light fühlte sich wesentlich runder an. Da freu ich mich schon. Wer aber hier behauptet es wären bloß minimale Änderung (O-Ton "ein bischen heller gemacht" :schief:) der soll sich doch bitte einfach das Video nochmal anschauen, keine Lust hier alle (teilweise tiefgreifendere Veränderung) aufzuzählen.

Alleine schon die Rabattaktion für ihre "Stammkunden" sollte mehr als nur belohnt werden - das ist alles andere selbstverständlich.
 
AW: Metro. Redux - Uncovered-Trailer zur Neuauflage für Next-Gen

Also ich finde die Veränderungen doch recht ansehnlich.
Für ehemalige PS360 Zocker sicherlich ein Augenschmaus (eigentlich auch für PCler).
Die Außenwelt finde ich nun wesentlich atmosphärischer.

Ich hole es mir im Sale, ich habe beide Teile schon, und für 10 Euro hole ich garantiert beide Teile wieder wenn diese im Angebot sind (sofern mal die Teile schon besitzt).

Für Xbox 360/Playstation 3 Spieler lohnt es sich garantiert wieder, aber für PC Spieler, weiß ich nicht, wird man sehen.
 
Zurück