Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Der erfolgreiche Reboot der Tomb-Raider-Reihe erschien im vergangenen Jahr und erhielt dieses Jahr mit der "Definitive Edition" eine überarbeitete Neuauflage für die Next-Gen-Konsolen. Nun zeichnet sich die baldige Vorstellung eines neuen Teils ab, welche auf der bevorstehenden Spielemesse E3 erfolgen könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Ich hoffe auch darauf und dass man an den letzten Ableger anschließen kann. Tomb Raider war für mich das beste Adventure 2013. Für mich persönlich ein sehr unterbewertetes und unterschätztes Spiel. Besonders auf den PC in 3D.
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Würde mich freuen aber bitte weniger QTEs und etwas weniger Kämpfe. Vielleicht die Möglichkeit an Feinden vorbeizuschleichen, oder -klettern und wieder mehr richtige Rätsel. Dann wäre es das perfekte Spiel...
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Ein neues Tomb Raider hätte schon was, schließe mich den Vorrednern an: Weniger QTEs, und alternative Lösungswege anstelle von Ballerorgien wären echt cool.
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Ziemlich sicher wird das auch für den PC kommen.

Sieht schon mal gut aus, TressFX scheint auch wieder am start zu sein:)
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Geilomatico, ist so gut wie gekauft. :hail:
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Ich hoff mit bissl weniger Sammelwahn und dafür mehr so Physx-Rätsel/Grabrätsel whatever. Rest war echt supi :-) Ok das Quicktime Zeug könnte man auch weglassen :D
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Genial! Ist gekauft! <3
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Habs auch geliebt und in einem Rutsch mit 100% durchgespielt, war für mich eines der besten Spiele 2013.:daumen: Es war auch das erste Spiel, für das ich meine 7970 damals auf 1200/1750 MHz prügelte, damits mit TressFX und SSAA flüssig lief. :D
 
AW: Tomb Raider: Vorstellung des nächsten Ablegers zur E3 spekuliert

Gekauft, keine Frage :daumen:.
 
Zurück