PCGH.de: AMD Phenom II: Erste Preise der CPU in deutschen Shops

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Hmm... die 300-Euro-Marke könnte für einige Leute eine Hemmschwelle sein. Besser wäre es, wenn beide Prozessoren 40 € billiger wären. Naja, mal schauen, was die Prieslage am 08.01.09 sagt, wenn mehrere Anbieter den Prozessor auf Lager haben.
 
Geht doch. Jetzt sollte AMD nur noch liefern können, aber auch das scheint ja zu klappen. Also, am 8.1. werden ein paar (:(viele:() Euronen ausgegeben.
 
würd ihn mir ja vorbestellen, aber der shop is sowas von unbekannt, bis die nen phenom haben is der shcon nimma in produktion ^^
 
Hm, ich muss erhlich sagen, dass ich von den Preisen enttäuscht bin, hatte ich doch Preise erwartet, die mit dem vom Phenom(I)-Launch vergleichbar sind. Also um die 200-220 €. Da das Preisniveau mit Intels "kleinem" i7 vergleichbar ist, erwarte ich nun allerdings mindestens gleiche Leistung, wenn nicht sogar mehr... wir werden sehen...
 
Hm, ich muss erhlich sagen, dass ich von den Preisen enttäuscht bin, hatte ich doch Preise erwartet, die mit dem vom Phenom(I)-Launch vergleichbar sind. Also um die 200-220 €. Da das Preisniveau mit Intels "kleinem" i7 vergleichbar ist, erwarte ich nun allerdings mindestens gleiche Leistung, wenn nicht sogar mehr... wir werden sehen...
Der Shop willd och nur auf sich aufmerksam machen, warten bis Januar ist hier angesagt.
 
Hmm... die 300-Euro-Marke könnte für einige Leute eine Hemmschwelle sein. Besser wäre es, wenn beide Prozessoren 40 € billiger wären. Naja, mal schauen, was die Prieslage am 08.01.09 sagt, wenn mehrere Anbieter den Prozessor auf Lager haben.

Also bei mir ist das eine Abschreckung dafür 300€ zu nehmen.:daumen2: Da kommt nochmal vorher ein kleiner Athlon aufs Board....
 
Bekannt, dass Neuerscheinungen immer teuer sind. Kurz vor Weihnachten sowieso. Mal ein paar Wochen warten, dann sieht die Sache besser aus...
Vorallem auf die Tests von euch, warte ich mit Spannung. Ob die namensgleichen i7´s sich geschlagen geben müssen oder eben nicht. Auf jeden Fall, werden dann wohl auch die Mainboard-Preise für den i7 weiter sinken...
Ich stecke in einer geistigen Zwickmühle. Baue ich mir ein Q9550 mit DDR2 oder lieber gleich ein i7 920 oder Phenom II X4 920 samt DDR3 System. Hm, die Mainboard-Preise schrecken echt ab :wow:
 
Impliziert Shops nicht die Mehrzahl. Also mehr als einer? So ein total unbekannter Laden ist doch nur auf Dummfang aus. Wird auch schön gefördert.
 
Meine irgendwo was gelesen zu haben das der Preis um die 275$ liegen wird. Alsoo wären die 300€ echt bissi happig.

Aber ja wird wohl nur ein armer Onlineshop sein der auf sich aufmerksam machen möchte.

Schauen wir was das neue Jahr bringt ^^
 
Impliziert Shops nicht die Mehrzahl. Also mehr als einer? So ein total unbekannter Laden ist doch nur auf Dummfang aus. Wird auch schön gefördert.

Im Zeitalter des Preisvergleichs und des Internets ist man da selber schuld, wenn man darauf hereinfallen. Ich gönne es diesen Leuten sogar...
Auf der anderen Seite muss man sich halt die Frage stellen, ob man lieber 50 € spart und dafür z.B. 4 Rechnungen von verschieden Läden hat oder eben nur eine vom gleichen bei höhrem Preis... Ich pflege da immer zu sagen, dass wo man das eine einspart, gibt man woanders mehr aus. Ich denke da an meine nächtlichen Gänge in die Disse :D
 
Bekannt, dass Neuerscheinungen immer teuer sind. Kurz vor Weihnachten sowieso. Mal ein paar Wochen warten, dann sieht die Sache besser aus...
Vorallem auf die Tests von euch, warte ich mit Spannung. Ob die namensgleichen i7´s sich geschlagen geben müssen oder eben nicht. Auf jeden Fall, werden dann wohl auch die Mainboard-Preise für den i7 weiter sinken...
Ich stecke in einer geistigen Zwickmühle. Baue ich mir ein Q9550 mit DDR2 oder lieber gleich ein i7 920 oder Phenom II X4 920 samt DDR3 System. Hm, die Mainboard-Preise schrecken echt ab :wow:

nimm nen phenom II da dürftes du preislich ein bischen besser da stehen....und leistungstechnisch (vorausgesezt das bisherige lässt sich übertragen) stehst du in nichts nach (also wahrnehmbar):D
wenn der phenom II mitte des jahres noch zu haben ist (also der am2+) dann könnte auch ich wieder schwach werden.....
 
ey ihr suppentrullis auf fudzilla sind die ersten benches vom PII 940 warum sind die noch nicht hier normalerweise ist fudzilla 2 aber um einiges schneller :D
 
Beim i7 waren die Preise auch 50€ teurer bis er da war.

Die 275€ hab ich auch schon öfter gelesen.
Der recht hohe Preis stimmt mich eher optimistisch was die Leistung angeht.
 
Ach nix wird so heiss gegessen wie´s auf´m Tisch kommt. Ich seh den 940er im Februar ca. bei 250€ und den 940er bei um die 200€, passt auf und hört auf meine Worte - So wird´s kommen :-).
 
Zurück