Wolfenstein: The New Order - Lassen sich Filesharer von 45 GB abschrecken?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order - Lassen sich Filesharer von 45 GB abschrecken?

Wolfenstein: The New Order ist ein Schwergewicht beim Thema Datenmenge, doch lassen sich davon Filesharer abschrecken? Vereinzelt ja, wie Torrentfreak herausgefunden hat. In der Summe aber sind es wohl doch zu wenige, als dass es einen signifikanten Wert hätte. Nebenbei liefert die Story aber auch einen netten Blick auf das geschwürartige Wachstum von Daten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Lassen sich Filesharer von 45 GB abschrecken?
 
Also, ganz ehrlich ich finde das Thema sinnfrei, wenn ich ein Key bekomme, muss ich es auch downloaden, also so what, und wer nutzt denn noch Torrent, und schon damals gab es geschlossene Bereiche wo es genug Webseeder gab.

Und wenn wir schon dabei sind, was ist mit CoD Ghost, hat ja auch über 30GB, und..., das wird die auch nicht die meisten abgehalten haben.

Genauso wie OCH, es gibt genug Free Hoster, wo man auch mit nahazu voller Bandbreite downloaden kann, wenn man was macht wie das Thema, dann auch richtig!

Ich finde das PCGH echt schon auf das Bildzeitung´s Niveau oder irgendwelchen Verblödungssender gesunken ist:daumen2:, so ein Mist auch noch hoch pushen zu müssen.

Als ich noch zur Schule ging, da hatte man kein INet, da ist man in der Schule noch mit Disketten rumgerannt, und da hat das kopieren wenn die Spiele eine Hardwarekopierschutz hatten, einen halben Tag dran gesessen um den zu umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lässt sich denn bitte durch 45 Gb abschrecken? In den deutschen Städten hat doch mittlerweile fast jeder mindestens 16k DSL, und die armen Schweine auf den noch nicht erschlossenen Dörfern ziehen es sich halt von nem Kumpel. Wie in dem Watch_Dogs Thread schon gesagt wurde: Jeder kennt jemanden der saugt.
 
Ich denke mal der der das Sonnenrad will.
Ich zum Beispiel halte mich vom Game fern da ich mich nicht bevormunden lasse. Mir gehts nicht ums Sonnenrad sondern nur um die Quängelung irgendwelcher alten Säcke. Obwohl ich selbst fast einer bin...aber eben nicht weltfremd.

Bevormunden möchte ich mich auch nicht wie mit der Swastika;), aber das ist nu mal Deutschland, Spiele sind nu mal keine Kunst, wer das gesagt/gemeint hat, der/die hat einfach keine Ahnung.
 
Was soll die Leute von 45GB abhalten?

Das einzige was die Leute abhalt es in Deutschland zu kaufen ist das es keine Geschichtträchtigen Symbole enthält.

Frage mich warum es Kunst in Filmen ist ...aber nicht in Videospiel...

Mal wieder wird es für Germany umgebaut auf eine Schwachsinnige Story ....
aber jeder möchtegern Rapper darf zum Polizisten Mord aufrufen.
 
Das einzige was die Leute abhalt es in Deutschland zu kaufen ist das es keine Geschichtträchtigen Symbole enthält.

Frage mich warum es Kunst in Filmen ist ...aber nicht in Videospiel...

Mal wieder wird es für Germany umgebaut auf eine Schwachsinnige Story ....
aber jeder möchtegern Rapper darf zum Polizisten Mord aufrufen.
Also die Story ist auch im Original schwachsinnig, nur mit Hakenkreuzen.
 
Der Artikel hat was. Viele User hier im Board wissen sicherlich gar nicht mehr was ein Floppy Disk ist, geschweige denn wie sich die Filesharer-Szene über die letzten Jahre so entwickelt hat. Für uns alte Hasen, die das miterlebt und mitgemacht haben mag der Text ein alter Hut sein, für die Jüngeren sicherlich spannend - mir gefällts! :daumen:
 
45GB was ist das heute noch?
Wer Breitband + Flat hat juckt das doch nicht.

Die Zeiten sind irgendwie vorbei aber wer nutzt noch Torrent? :ugly:

Ich wart bis es günstiger ist. Jetzt ist erst mal Tropico dran :D
 
nö schreckt nicht a b, ob die testversion in 1 Tag oder in 3 tagen unten ist kratzt keinen

Tuts auch wirklich nicht. In meinen "aktiven" Zeiten vor einigen Jahren liefen die Downloads alle nebenher, solange der PC an war. Wenn mal was länger gedauert hat...so what. In der Zwischenzeit ist eben was anderes fertig geworden.

Hach waren das noch Zeiten als man jedes Lied eines Albums einzeln ziehen musste, alle in grausam unterschiedlicher Qualität :D.
 
45GB was ist das heute noch?

Wer saugt denn noch bei Torrent :D

Es gibt genug One click hoster wo man es findet und mit Kabel Deutschland geht es sehr Schnell :daumen:
 
45GB nerven zwar aber mit nem Filehoster sind die mit ner 50iger Leitung auch in wenigen Stunden erledigt. Hab früher zu meiner Schulzeit auch viel Raubkopien gehabt, allerdings hat das damals noch fast alles auf einen einzigen CD Rohling gepasst. Damals hatten auch nur wenige das Internet um soviel runterzuladen, man hat es auf dem Pausenhof getauscht und weitergereicht oder auf LANs gezogen..
 
Wieso gabs vor 3 Tagen keine News ob die 22gb die man für die gecrakte Version von Watch Dogs passend sind? ich versteh manchmal pcgh nicht :daumen2:

ob man jetzt 2 stunden oder 4 stunden ladet ist doch egal, das geht eh nachts über die bühne während man im traumland verschwindet


Ehrlich warum schreiben die Seriösen Seiten nicht welche Version, die illegal Verseuchte und welche nur Ilegal ist. Was hat den PCGH mit Watchdogs zu tun? Frag doch den Publisher.
 
Artikel schrieb:
Einigen war das auch schlichtweg zu viel und sie verzichteten auf den Download oder beschafften sich legal eine Retail-Version [...] Offenbar aber hatte Bethesda Erfolg mit seinem datenschwangeren Nazi-Spiel, denn so mancher "Sauger" lief zu regulären Angeboten über. [...] Manch einer erreicht bei knapp 45 Gigabyte Downloadgröße die Schmerzgrenze und geht dann lieber in den Laden.
Gibt es dafür irgendeinen Beleg oder eine Zahl oder saugt sich das der Autor mal eben aus den Fingen?

Kann man machen - irgendwer wird schon so gehandelt haben, wie beschrieben. Der Text liest so aber nach plumper Stimmungsmache (habe ich da jemanden BILD Niveau rufen gehört?), denn der größte Teil der Torrent User wird den Download weder abgeschlossen noch das Spiel dann gekauft haben.

aber so langsam dürfte jeder wissen, dass das unerlaube Bereicherung ist
Unerlaubte... was?

Es gibt unerlaubte Handlungen und ungerechtfertigte Bereicherung, aber unerlaubte Bereicherung ganz sicher nicht. :ugly:
 
Zurück