Gigabyte zu Besuch bei PCGH: Z97-Mainboards vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte zu Besuch bei PCGH: Z97-Mainboards vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte zu Besuch bei PCGH: Z97-Mainboards vorgestellt
 
Es wäre mal schön die Unterschiede der einzelnen Bretter dann aufzulisten, sodass man als Endkunde genau das kauft was man möchte, einige Dinge sieht man schon, aber andere Dinge nicht.

Edit: was mich auch interessieren würde, ist das BIOS schon aktuell, auch für die K Serie, denn als nicht 1150 Besitzer wäre das dann schon von Nachteil, gibts da Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Gigabyte Boards haben mich noch nie enttäuscht, während beispielsweise MSI Boards bei mir wiederholt die unschöne Eigenschaft der Selbstzerstörung hatten.
Allerdings frage ich mich warum man immer noch wertvollen Platz auf der Platine mit mittelalterlichen PCI Anschlüssen verschwendet, mehr besser plazierte PCI-E Slots wären mir lieber. So muss man immer seine Steckkarten direkt vor oder hinter die Graka machen das nervt.
 
Allerdings frage ich mich warum man immer noch wertvollen Platz auf der Platine mit mittelalterlichen PCI Anschlüssen verschwendet, mehr besser plazierte PCI-E Slots wären mir lieber. So muss man immer seine Steckkarten direkt vor oder hinter die Graka machen das nervt.

Und genau deswegen kaufe ich ein Gigabyte Board wegen der PCI Anschlüsse, will meine Soundkarte weiterhin nutzen, ausserdem gibts viele unterschiedliche Boards, also muss man sich da mal keine Gedanken machen.

siehe hier

GIGABYTE 9 Series Black Edition Motherboards

und hier

GIGABYTE G1? Gaming-Mainboards

und mal hier schauen

GIGABYTE bringt vollständiges Angebot an Z97- und H97-Mainboards der Modellreihe 9 auf den Markt
 
warum durfte der deutschsprechende Herr von Gigabyte nicht alles erzählen? Das NDA ist doch schon weg bzw das Video wurde nach dem NDA veröffentlich deshalb sehe ich eigentlich gar keinen Grund etwas zu Verschweigen :ka:
 
warum durfte der deutschsprechende Herr von Gigabyte nicht alles erzählen? Das NDA ist doch schon weg bzw das Video wurde nach dem NDA veröffentlich deshalb sehe ich eigentlich gar keinen Grund etwas zu Verschweigen :ka:

Der Veröffentlichungstermin war zum Zeitpunkt des Drehs noch unklar, daher wurden noch keine Infos gegeben. Das Video soll vor allem ein Teaser sein: Mehr zu den neuen Gigabyte-Boards, inklusive Test lest Ihr dann in der kommenden PCGH.
 
Die Farbgestaltung mit dem Rot ist ja mal gelungen und dezent, nur die beiden OC Modelle fallen da leider aus dem Rahmen ( Farbton und Häufigkeit ).
 
Zurück