Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

Wolfenstein: The New Order bietet dem Spieler mehrere Möglichkeiten, die Herausforderungen durch Gegner und Umgebung anzugehen. Spätestens nach dem durch die Handlung initiierten Zeitsprung in die 60er Jahre, öffnen sich die Level deutlich. Natürlich bleiben ruppige Schießereien eine valide Option, doch auch die etwas subtilere Herangehensweise funktioniert und ist in einigen Fällen auch vorzuziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

Anspruch = Null aber immer noch besser als COD 37
 
Anspruch? Bin ich im falschen thread? Ich wollte eigentlich zu Wolfenstein. :ugly:

Bei dem Spiel ist wildes stürmen und ballern doch Pflicht!
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

ROFL! Das Game wird bei jedem Video/Trailer immer besser! :lol:
Hab mich lange nichtmehr so auf einen Shooter gefreut. :daumen:

Ich finde die Möglichkeit auch leise zu metzeln sehr ansprechend :)
Und ich kann es kaum abwarten es zu spielen, vor allen die echt gut gemachten Videos (sehr cooles Marketing btw) machen einen noch ungeduldiger:devil:
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

Anspruch? Bin ich im falschen thread? Ich wollte eigentlich zu Wolfenstein. :ugly:

Bei dem Spiel ist wildes stürmen und ballern doch Pflicht!
Ich meinte eher "Herausforderung". Alle Wolfteile die ich bislang gespielt habe (habe das Original nie gespielt, aber bin seit Wolf 3D dabei) hatten wenigstens herausforderndes Gameplay/Gegner.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

Abwarten, würde ich sagen. Wenn man Schleichen kann, sollte die KI jedenfalls schonmal besonders aufmerksam sein. Ich denke, wenn man dann erwischt wird, kommen sofoert alle umliegenden angerannt und nicht nur die direkt vorraus. Zudem hoffe ich, dass sich die Gegner auch passend zum eigenen schleichen, schnell eine anständige Deckung suchen und auch mal abwarten. Also ich hoffe, die Herausforderung werden tatsächlich, die offenen Konflikte werden. :daumen:
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

Mhhh, wie könnte ich das Video wohl am besten kommentiere....^^
:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: :hail:

Ick freu mich. Endlich mal wieder ein solider shooter. :daumen:

MfG
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

Ich möchte einmal die Musik loben. Als Shooter sehr solide, und als 3D Ego Shooter ein Pflichtkauf in diesem Jahr. Kommt wahrscheinlich sowieso nichts anderes mehr.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

scheint so als hätte man hier beim gewaltheitsgrad eine stark erweiterte engine von soldier of fortune verwendet :)
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Schleichen oder Stürmen? Verschiedene Gameplay-Taktiken im Video

scheint so als hätte man hier beim gewaltheitsgrad eine stark erweiterte engine von soldier of fortune verwendet :)

Wird dennoch nur aus Österreich bestellt. ;)

MfG
 
Zurück