Project CARS: Release im November - Keine Behinderung durch World of Speed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Release im November - Keine Behinderung durch World of Speed

Ein heiß erwarteter Racing-Titel könnte diesen November veröffentlicht werden. Project CARS wurde bisher schon häufiger verschoben, nun scheint der Release-Monat festzustehen. Da sich Entwickler Slightly Mad auch an dem Projekt World of Speed beteiligt hatte, befürchteten einige Fans schon den nächsten Verzug. Die Zusammenarbeit war aber anscheinend sehr fruchtbar für Project CARS.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Release im November - Keine Behinderung durch World of Speed
 
Frage an die Pre-Alpha Spieler....Bei welcher Releasenummer sind wir denn jetzt? Ich habs vor paar Monaten immer noch gespielt mit einem Kumpel und da war PCars bei 550 oder fast 600 glaube ich (Kurz vor Übername von Steam) und es war immer noch Alpha. Es hat Inhaltlich auch noch sehr viel gefehlt. Auch die Fahrphysik was Rempler oder Stöße angeht war noch in einer sehr frühen Phase.

Wo sind wir denn jetzt angekommen? Ich konnte mir damals schon nicht wirklich vorstellen das das 2014 fertig sein soll, bei den ganzen Dingen die da noch nachkommen sollen. Slightly Mad hat ja nich mal die Lizenzierung komplett durch wenn ich mich nicht irre?

Naja freue mich auf jedenfall schon, auch wenns erst 2015 wird....Hauptsache es wird Fertig und nicht Halbfertig ;)
 
Da ist sie, die tägliche project cars Werbung ähhh News.

"Project CARS wäre nicht da wo es heute ist, ohne World of Speed"

Lol, im Klartext heißt das also, man sollte besser seine Ansprüche zurückschrauben.

Wo der Autor hier einen Kracher sieht, ist mir ein Rätsel, die vollmundigen Versprechen haben sich bis jetzt ja eher als Flop, wenn man die Entscheidung bedenkt, es als Arcade-Titel für Konsolenspielende Kleinkinder rauszubringen.
 
Gute Spiele die nicht verschoben werden sind leider selten . Ich glaube auch das es bis November nichts wird, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Da ist sie, die tägliche project cars Werbung ähhh News.

"Project CARS wäre nicht da wo es heute ist, ohne World of Speed"

Lol, im Klartext heißt das also, man sollte besser seine Ansprüche zurückschrauben.

Wo der Autor hier einen Kracher sieht, ist mir ein Rätsel, die vollmundigen Versprechen haben sich bis jetzt ja eher als Flop, wenn man die Entscheidung bedenkt, es als Arcade-Titel für Konsolenspielende Kleinkinder rauszubringen.


Gegen etwas wettern, von dem ich augenscheinlich keine Ahnung habe!
Ganz großes Kino ;)
Es ging im die Lizenzen wie Nissan, Chevy und Aston Martin
 
Da ist sie, die tägliche project cars Werbung ähhh News.

"Project CARS wäre nicht da wo es heute ist, ohne World of Speed"

Lol, im Klartext heißt das also, man sollte besser seine Ansprüche zurückschrauben.

Wo der Autor hier einen Kracher sieht, ist mir ein Rätsel, die vollmundigen Versprechen haben sich bis jetzt ja eher als Flop, wenn man die Entscheidung bedenkt, es als Arcade-Titel für Konsolenspielende Kleinkinder rauszubringen.

Was genau stört dich eigentlich? Welche Fahrzeuge sind denn zur Zeit so arcadig, wie du immer erzählst?
 
Zurück