PCGH.de: Cobra 11: Burning Wheels: Bessere Grafik als Grid und Undercover?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
also besser als undercoer ist es
bei grid bin ich mir nich sicher ich find die grafik von grid "anders" aber nicht schlechter
 
Oh, was ist denn das geiles?! Dachte erst, ihr hättet euch im Titel vertippt: Alarm für Cobra 11 ;) Die Grafik ist auf alle Fälle sehr schön, muss nur noch das Rennfeeling stimmen! :) Aber ich finde es gut, dass vermehrt Rennspiele für den PC erscheinen, denn hier wurde der Markt bisher leider nur spärlich abgedeckt.

@Redaktion: Benchmarks! =)
 
Wird garantiert nicht so in der Verkaufsversion aussehen. Das letzte Spiel davon hatte ja auch extrem tolle ingame screens... sah genauso schlimm aus wie das letzte. :schief:
 
Oops... hab das oben gar nicht gelesen... Schande über mein Haupt :ugly:
Danke fürn Hinweise und willkommen @ PCGHX ;)
 
Die Vorgänger waren für ne deutsche TV Serien Umsetzung auch passabel, auf deutschen Straßen runheizen ist zum Teil eben auch Interessanter. Für Grid und Undercover wird es aber meines Erachtens noch nicht ganz reichen. :what:
 
dachte immer das die cobra spiele immer eher ein "billigspiel" währe mit bes*** Grafik und Schadensmodel...
aber wo ich jetz die bilder sehe wurde ich ja schon fast eines besseren belährt
sieht echt gut aus:daumen:
 
Die DEMO ist auf jedenfall Pflicht. Die Grafik sind geil und besser als GTA4 ;) wobei die Stadt genau so gross ist...lol
Ich war positive überrascht und werde Mir vielleicht das Spiel anschaffen.
 
Was man aufjedenfall sagen kann ist, dass die Grafik konkurenzfähig ist. Die von Nfs UC ist einfach zu kitschig, die von Grid vielleicht noch ein Tick besser, aber für eine Serienadaption ist die Grafik wirklich gelungen. Jedenfalls hat man mit dem Spiel mehr Spaß als mit GTA IV xD wobei das ja keine Kunst ist. Die Grafik ist aufjedenfall in Augenhöhe von den bereits genannten Titeln.
 
schicke grafik ... besser als nfs:undercover? im gesamten würde ich sagen JA!
die autos sind in nfs von der optik wirklich top ... der rest leider nicht ... von den pixelschatten garnicht zu reden ... flop des jahres!
 
Die Grafik ist auch gut,aber spielerisch schlecht, mieses handling.doofe aufgaben.:daumen2: <nicht mein Fall.
---------------------------------------------------------------------
weiß nicht was du hast habe mir das spiel gekauft und die grafik ist beser als gta 4 . nfs. grid und die misionen sind auch gut man kann one ruckel spielen es leuft erste sane das game

AMD Phenium 9750 X4 2.4 GHZ 95W
ATI Hd4870 512MB
4 GB Ram
Asus M3A780-EH
Vista Home Premium 64 BIT
2 kompels haben es auch und sagen das selbe
 
---------------------------------------------------------------------
weiß nicht was du hast habe mir das spiel gekauft und die grafik ist beser als gta 4 . nfs. grid und die misionen sind auch gut man kann one ruckel spielen es leuft erste sane das game



Alter... Rechtschreibprüfung = hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden??? auauaua :ugly:

PS. Nichts für ungut :hail:
 
Zurück