Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris
 
Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Das sieht ja mal richtig geil aus :D
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Ich bin mir fast schon sicher das die Bilder die vor ein paar Tagen geleaked wurden sicher absichtlich von denen verbreitet wurden um mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und die Leute wieder an AC zu erinnern.

Vielleicht können sich einige noch daran erinnern, aber damals als AC2 noch frisch war hatten viele Frankreich für den nächsten Teil gewünscht, jetzt nach Brotherhood, Revelations, AC3 und AC4 haben wir ein AC in Frankreich. Jetzt fehlt nur noch ein AC in China.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Ich bin mir fast schon sicher das die Bilder die vor ein paar Tagen geleaked wurden sicher absichtlich von denen verbreitet wurden um mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und die Leute wieder an AC zu erinnern.

Vielleicht können sich einige noch daran erinnern, aber damals als AC2 noch frisch war hatten viele Frankreich für den nächsten Teil gewünscht, jetzt nach Brotherhood, Revelations, AC3 und AC4 haben wir ein AC in Frankreich. Jetzt fehlt nur noch ein AC in China.


Nää, lieber Japan. Ninja als Assassinen und Samurai als Templer bieten sich doch viel besser dafür an, die schreien geradezu dannach sich gegenseitig heimlich zu töten und zu Herrschen.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Schicke Grafik aber Ubisoft glaub ich eh nix mehr. Watch Dogs und so ... das Spiel sieht zu Release sicherlich wieder ganz anders aus.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Oha, die erste Fließband-Reihe ist endlich in der "Next-Gen" angekommen. Kann sich sehen lassen. De Frage ist, ob das fertige Spiel auch wirklich so aussieht..
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Ingame ..... jaaaein, eher nicht. Vielleicht 'n Target-Render auf'm High End PC, aber ingame glaube ich erst, wenn ich's sehe.


Trotzdem: Franz. Revolution als Szenario, + das "alte Paris" als Spielplatz, mit all seinen alten Bauten zum Austoben - f*ck yeah. :D
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Wenn das was hier gezeigt wird am Ende auch geliefert wird, könnt ichs mir überlegen :daumen:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Nää, lieber Japan. Ninja als Assassinen und Samurai als Templer bieten sich doch viel besser dafür an, die schreien geradezu dannach sich gegenseitig heimlich zu töten und zu Herrschen.

Ich meinte eigentlich die Bilder von*** der hatte ja diese damals verbreitet gehabt und die waren damals sehr beliebt.

Also diese hier:
*** Creed - Another Tale, chapter 7 by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** Creed - Another Tale, chapter 5 by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** Creed - Another Tale, chapter 3 by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** Creed - Another Tale by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** Creed - Another Tale, chapter 2 by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** the Aftermath by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** another day by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** the Incident of Xuanwu Gate by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** Leap of Faith by ChaoyuanXu on deviantART[/url]*** by ChaoyuanXu on deviantART[/url]
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Hatte sich vor kurzer Zeit und vor längerem, nicht jemand gemeldet, dass Paris zur Zeit der französischen Revoultion neben NS-Deutschland dass wohl langweiligste Thema sei... so schnell kann man die Meinung ändern.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Hatte sich vor kurzer Zeit und vor längerem, nicht jemand gemeldet, dass Paris zur Zeit der französischen Revoultion neben NS-Deutschland dass wohl langweiligste Thema sei... so schnell kann man die Meinung ändern.

Wer soll das denn gewesen sein? Irgend ein User hier?
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Das könnte das AC meiner Träume werden...

Jetzt dürfen sie nur die Story nicht so versemmeln wie bei AC 4. Und bitte wieder vertikales Gameplay und interessantes Leveldesign... ;)

Schicke Grafik aber Ubisoft glaub ich eh nix mehr. Watch Dogs und so ... das Spiel sieht zu Release sicherlich wieder ganz anders aus.
Ubisoft hat doch bereits bestätigt, dass Watch Dogs auf dem PC besser aussehen wird/kann als in dem zuletzt präsentierten Story-Trailer auf Basis der PS4 Version. Also imo erst mal abwarten, wie die PC Version am Ende wirklich aussieht, bevor man "eh nix mehr glaubt"... ;)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

wird sowieso nicht so aussehen wie im trailer. um das flüssig darzustellen bräuchte man karten die noch gar nicht existieren.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

So besonders war das nun auch nicht. Ist eben nur ne Real Time Demo, mit In Engine Gameplay hat das nachher natürlich nicht mehr viel zu tun, da hier noch Physik, A.I usw. dazu kommt. Außerdem lag hier imho auch irgendein Filter über dem Material, der alles etwas filmischer wirken lies.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Das ist nicht Ingame, die geleakten *hust* Sreenshots zeigen das doch schon. Die sehen war alle schick aus, aber bei weiten nicht so toll wie der Trailer.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Vielleicht schon ein Assassins Creed mit der Leistung von DX12 immerhin sollten die die es betrifft ja so langsam Input bekommen
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Abgesehen von der reinen Grafikqualität, die sehr hoch ist, gefiel mir auch der content richtig gut. Die gammelige enge Gasse mit dem dreckigen Boden und den Holzbohlen zum überqueren des Drecks, und die für Paris typischen Dächer - atmosphärisch sehr gut gelungen. Das könnte schon was werden :)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Ich freue mich schon darauf. :daumen:
 
Zurück