Rollenspiel-Special: Alle Top-Titel von Dark Souls 2 bis Dragon Age Inquisition in der Video-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rollenspiel-Special: Alle Top-Titel von Dark Souls 2 bis Dragon Age Inquisition in der Video-Vorschau

Die exklusive Video-Vorschau von der PC Games zeigt Ihnen alle Top-RPG-Titel aus diesem Jahr. Auch wenn mit The Witcher 3 leider ein prominenter Vertreter des Genres 2014 fehlen wird, gibt es noch einige Kracher zu entdecken. Dark Souls 2 macht dabei nur den Anfang, immerhin wartet Risen 3, Dragon Age Inquisition, Lords of the Fallen oder Pillars of Eternity auf abenteuerliche Gaming-Fans.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollenspiel-Special: Alle Top-Titel von Dark Souls 2 bis Dragon Age Inquisition in der Video-Vorschau
 
Ich freue mich am allermeisten auf Risen 3 :) Man hat zwar noch nicht wirklich was davon gesehen, aber ich hoffe und glaube das nicht ein weiteres deutsche Traditionsunternehmen in der Branche versagt :)
 
Zurück