Antec auf der Cebit 2014: Zukunftsorientierte Edge-Netzteile sowie Big-Tower Nineteen Hundred

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec auf der Cebit 2014: Zukunftsorientierte Edge-Netzteile sowie Big-Tower Nineteen Hundred

Auf der Cebit haben wir mit Jens Enders, Channel Sales Manager bei Antec, gesprochen, der uns sowohl das noch junge Gehäuse Nineteen Hundred als auch die kommende Netzteilserie Edge näher vorgestellt und uns die Besonderheiten der jeweiligen Produkte erläutert hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Antec auf der Cebit 2014: Zukunftsorientierte Edge-Netzteile sowie Big-Tower Nineteen Hundred
 
Ohman....ich habe jetzt eine ganze Menge an Videos von der Cebit gesehen und eines fällt fast immer auf:

Die Typen die die Firmen da hinstellen sind einfach absolut unfähig etwas vernünftig zu präsentieren und laufen da iwie so hypernervös und planlos drauf los und reden einfach mal :D
 
Geht mir bloss weg mit dem 1900. Was für ein Schrottgehäuse. Vollkommen überteuert, null durchdacht und einfach lächerliche Verarbeitung und Materialqualität.
 
Konstruktive Kritik ist ja immer gut. ;)

Aber im Ernst: Ich habe das System für die Cebit selbst zusammengeschraubt und sowohl die Verarbeitung als auch die Qualität sind mehr als in Ordnung. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich zu Antec gehöre. Ganz im Gegenteil, es gibt auch Gehäuse bei uns, die nicht so meins sind. Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht, es gibt durchaus Sachen, die man verbessern kann:
- Einige Hot-Swap Schächte wären sinnvoll
- 360mm statt 240mm oben für Radiatoren würden Sinn machen

Viel mehr fällt mir jetzt echt nicht ein, was man verbessern könnte, Platz für 140mm Lüfter ist konstruktionsbedingt etwas schwer, dann würde der Tower breiter werden und gerade die Tatsache, dass der 1900 so schmal ist, macht ihn m.M. nach interessant. Insgesamt kam der 1900 übrigens auf der Cebit sehr gut an. Natürlich ist das immer Geschmackssache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman....ich habe jetzt eine ganze Menge an Videos von der Cebit gesehen und eines fällt fast immer auf:

Die Typen die die Firmen da hinstellen sind einfach absolut unfähig etwas vernünftig zu präsentieren und laufen da iwie so hypernervös und planlos drauf los und reden einfach mal :D

Glaub mir, ich war nicht begeistert, dass PCGH das Video mit mir drehen wollte, denn mein Job bei Antec ist ein anderer. Ich denke, die wollen das so - wirkt einfach natürlicher und nicht so gestellt - jedenfalls ist das meine Vermutung. Im Cebit-Stress kann man sich eh nicht richtig vorbereiten, da ist schon während der Vorbereitung Land unter und auf der Messe selbst ist es tierisch laut und so richtig konzentrieren kann man sich auch nicht. Und jaaaa - ich war nervös! :D Ich kann jedem nur raten: Versucht es selbst - dann kann man mitreden. ;)
 
Zurück