Windows 8.1 Update 1: Zweite RTM-Meldung soll nun stimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1 Update 1: Zweite RTM-Meldung soll nun stimmen

Windows 8.1 Update hat den RTM-Status erreicht. Das haben Sie bereits schon einmal gelesen und nun soll es wirklich stimmen. Die Informationen stammen vom russischen Blog Wzor. Angeblich wurde der Goldstatus auch bestätigt. Dem Release Anfang April stünde damit nichts mehr im Wege.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1 Update 1: Zweite RTM-Meldung soll nun stimmen
 
Was mich interessieren würde: sind die alten Treiber für Windows 8.1 kompatibel mit 8.11 oder werden wieder neue benötigt? Seit dem Update auf 8.1 und den neuen Treibern geht mein Windows-Rechner übrigens leider nicht mehr selbständig in den Standby-Modus.
 
Was mich interessieren würde: sind die alten Treiber für Windows 8.1 kompatibel mit 8.11 oder werden wieder neue benötigt? Seit dem Update auf 8.1 und den neuen Treibern geht mein Windows-Rechner übrigens leider nicht mehr selbständig in den Standby-Modus.

ich musste usb3.0 treiber manuel nachinstallieren. bei windows 8 hat es von hause aus fuktioniert bei 8.1 hatte ich immer ein ausrufezeichen im device manager. :ugly:
 
Nach dem Update auf 8.1 musste ich keinerlei Treiber (neu)-installieren.
So verschieden können die Erfahrungen sein. ;)
 
Zurück