Battlefield 4: Level-Artist Linnea Harrison beantwortet Spielerfragen zum Karten-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Level-Artist Linnea Harrison beantwortet Spielerfragen zum Karten-Design

In der "Ask DICE"-Serie ist diesmal Level-Artist Linnea Harrison an der Reihe, Fragen der Battlefield-4-Spieler zu beantworten. Diesmal geht es um die Entwicklung der Karten für das Spiel, die Möglichkeit von Nacht-Leveln und die Schwierigkeiten, verschiedene Spielmodi auf einer Karte zu berücksichtigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Level-Artist Linnea Harrison beantwortet Spielerfragen zum Karten-Design
 
Gewitter mit heftigen Regen oder einem Schneesturm der aufhört oder angängt. Das wär mal geil.
Tag/Nacht wechsel wären auch gut. Aber sowas zahlt sich bei Low-Ticket Servern nicht aus. Das is ja das problem.:schief:
 
"Wer selbst Karten-Designer werden will, muss laut Harrison vor allem die Fähigkeit dazu haben, muss gute Ideen erkennen und auch belegen können und sollte eigene Karten entwerfen und mit Freunden testen."

Ja ihr Schlaumeier, dann releast halt mal den BF3/4 Editor, dann kann man eigene Karten entwerfen.
 
soviel entwicklung und tolle ideen... und was passiert.... Bringen teilweise richtige Mistmaps Raus :daumen2:
Nacht maps machen ERST DANN sinn, wenn es Wirklich SO Dunkel ist, dass infrarotvisiere nen Nutzen haben.
btw. Für TDM war Teheran highway meine Lieblingsmap :daumen: nicht nur wegen nacht, sondern ich Fand auch das Design gelungen....

In BF4 gibts leider wenige Maps die wirklich voll durchdacht scheinen. sobalt man bei siege of shanghai die Map versaut hat indem man das Hochhaus einstürzen läßt geht sniper Mäßig nichtmehr so viel und das Dachgecampe wird richtig unangenehm.

Bei Maps wie Floodzone hätten sie sich Levolution echt Sparen können :schief:

Golmund ist auch blöde.... entweder du kannst jet fliegen oder du guckst dumm in die Röhre.... viel zu weitläufig Kaum Deckung... naja vllt bin ich zu anspruchsvoll.

worauf ich mal Lust hätte wäre ne BF4 Map alla Vietcong ;)
 
Tag Nacht kostet dann abba 19,99€ und wetterveränderungen nochmal 14,99€ lol ...seit bfbc2 nur noch kackmaps ausser damavand rush
 
Zurück