World of Speed: Erster Trailer zum neuen Online-Racer der Project CARS-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Speed: Erster Trailer zum neuen Online-Racer der Project CARS-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Speed: Erster Trailer zum neuen Online-Racer der Project CARS-Macher
 
Dumme Frage, aber wäre es nicht sinnvoller erst Project CARS fertig zu machen, bevor man ein anderes anfängt und das ursprüngliche Projekt dadurch noch länger dauert.

Ist zwar auch ein Rennspiel und wird wohl viel aus dem Project CARS nutzen, aber dennoch...
 
Dumme Frage, aber wäre es nicht sinnvoller erst Project CARS fertig zu machen, bevor man ein anderes anfängt und das ursprüngliche Projekt dadurch noch länger dauert.

Ist zwar auch ein Rennspiel und wird wohl viel aus dem Project CARS nutzen, aber dennoch...

zudem wurde PCars noch von uns finanziert....etwas fragwürdig diese Aktion!
 
Dumme Frage, aber wäre es nicht sinnvoller erst Project CARS fertig zu machen, bevor man ein anderes anfängt und das ursprüngliche Projekt dadurch noch länger dauert.

Ist zwar auch ein Rennspiel und wird wohl viel aus dem Project CARS nutzen, aber dennoch...

Das dachte ich mir auch gerade...
Soll WoS ein F2P bzw. P2W Titel werden?
 
Wieso, weshalb, warum?

Vielleicht weil er sich dumm und dämlich lädt, wenn man auf HD wechselt? Könnt natürlich an euren "langsamen" Servern liegen. Zwar habe ich nicht unbedingt die schnellste Verbindung, aber auf anderen Webseiten kann ich Videos ohne Unterbrechung, und ohne größeres Vorladen anschauen. Und ja, ich meine Videos mit Auflösungen von 720p und mehr, und ich spreche nicht nur von Youtube. Nur bei 1440 wird's dann zum Problem. Bis ich bei euch ein Video geladen habe, ist es zig mal schneller wenn ich gleich auf Youtube etc. gehe.
 
Wieso, weshalb, warum?

Für Mobile Plattformen birgt es von meiner Seite viele Probleme. Mit iOS 7 fehlt mir die Qualitätseinstellung. Auf meinem Android-Tablet bin ich überhaupt Glücklich, wenn ich überhaupt das Video ansehen kann. Die Ladezeiten sind auf allen Plattformen egal ob Handy, Tablet oder PC ein Unding. Sobald ich sehe, dass ihr hier neue Trailer habt mach ich mir gar nicht mehr die Mühe 3 Minuten auf einen Schwarzen Bildschirm zu starren, sondern gehe schnell auf Youtube und schau mir das Video dort an.

Und da ich sowieso einen Adblocker nutze bekomme ich von eurer Werbung, die ihr glaube ich mal eingeblendet habt (ich weiß nicht obs heute noch so ist) sowieso nichts mit. Verstehe also nicht, wieso man nicht einfach die YT Videos einblendet sondern die Videos vom Presseserver runterläd und bei euch hoch. Oder von YT runterladen und bei euch hoch. Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn!
 
World of Speed: F2P-Racer der Project-Cars-Macher vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Speed: F2P-Racer der Project-Cars-Macher vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Speed: F2P-Racer der Project-Cars-Macher vorgestellt
 
World of Speed: F2P-Racer der Project-Cars-Macher vorgestellt

Vllt endlich mal wieder ein schönes Rennspiel nach dem Ender der NFS-Sage und dem eher enttäuschenden Grid 2
 
AW: World of Speed: F2P-Racer der Project-Cars-Macher vorgestellt

Vllt endlich mal wieder ein schönes Rennspiel nach dem Ender der NFS-Sage und dem eher enttäuschenden Grid 2

Wieso frisst es sich eigentlich durch das Internet, dass man bei Rennspielen schon von einer "Sage" oder "Saga" spricht. Also entweder ich kapiere ich die Definition nicht richtig, oder alle anderen nicht.


Übrigens fällt mir auf, dass das gesamte Internet vergessen hat, wie man "definitely" richtig schreibt.
 
AW: World of Speed: F2P-Racer der Project-Cars-Macher vorgestellt

Die schaffen es ja net mal Project Cars fertig zu bekommen.:lol:
 
Bettet doch einfach YT ein, vor dem Video war doch keine Werbung.
Und der Player ist kein Problem, nur die Ladezeit und ich wohne keine 10km von Computec weg (sofern die Videos auch dort gehostet werden), aber es läd einfach nicht.
 
Zurück