Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video
 
Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Leider nichts neues, alles schon alt. Immernoch spielt jemand der das Spiel nicht kennt, einfach sinnlose Rollen um Ausdauer zu verballern und Schild oben...hmja.. -.-
Überall Matsch Texturen, ich hätte mir fürn 2ten Teil schon gerne richtig was gewünscht und nicht nur Kleidung die sich bewegt.
Aber was mich am meisten interessiert, ob ich wieder 1-2Std brauche um Coop mit meinem Bruder zu starten, dann stirbt ausversehen jemand und ich muss wieder 1-2std auf sein Symbol am Boden warten...

Oder jemand invaded einfach deine Welt und ist SL1 mit super imba Zeug und schlägt dich durchs Schild fast 1hit...
 
AW: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Noch 5 Wochen.:banane:

Das Video war aber nicht sehr informativ.
 
AW: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Mich konnte das Video auch nicht gerade in Begeisterungsstürme versetzen. Wenn man nach dem Video geht wird Dark Souls 2 eher eine stupide Klopperei mit last last Gen Optik. :ugly:
 
AW: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Ich kanns kaum erwarten. Ich zähle echt schon die Tage bis zum Release.
Das das Spiel nicht in next Gen Grafik ist find ich absolut OK!
Hauptsache das Gameplay bleibt seinem Ursprung treu. Der Rest ist komplett egal.
 
AW: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Also in meinen Augen hat sich die Grafik im Detail schon verbessert. Aber naja... ich werds dennoch nicht zocken, hab eigentlich was auf dem Niveau von Crysis 3 in hohen Einstellungen erwartet.
Da kann das Spiel noch so viel Spaß machen oder noch mehr als die Vorgänger. Frag mich wozu ich von der PS3 Fat auf die Slim gegangen bin, wenn die neue Hardware nicht genutzt wird.
Anscheinend wollen die Entwickler mein Geld nicht. :/
 
AW: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Also in meinen Augen hat sich die Grafik im Detail schon verbessert. Aber naja... ich werds dennoch nicht zocken, hab eigentlich was auf dem Niveau von Crysis 3 in hohen Einstellungen erwartet.

WTF!? oO

Naja hauptsache klische...


Ich freu mich drauf... dieses Jahr wird so wies ausschaut ein geiles jahr für RPG
 
AW: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Also in meinen Augen hat sich die Grafik im Detail schon verbessert. Aber naja... ich werds dennoch nicht zocken, hab eigentlich was auf dem Niveau von Crysis 3 in hohen Einstellungen erwartet.
Da kann das Spiel noch so viel Spaß machen oder noch mehr als die Vorgänger. Frag mich wozu ich von der PS3 Fat auf die Slim gegangen bin, wenn die neue Hardware nicht genutzt wird.
Anscheinend wollen die Entwickler mein Geld nicht. :/

Wo ist der Ironie Smiley?
 
AW: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

Also in meinen Augen hat sich die Grafik im Detail schon verbessert. Aber naja... ich werds dennoch nicht zocken, hab eigentlich was auf dem Niveau von Crysis 3 in hohen Einstellungen erwartet.
Da kann das Spiel noch so viel Spaß machen oder noch mehr als die Vorgänger. Frag mich wozu ich von der PS3 Fat auf die Slim gegangen bin, wenn die neue Hardware nicht genutzt wird.
Anscheinend wollen die Entwickler mein Geld nicht. :/

Weil die Slim ja auch gleich 2 mal soviel Power hat wie die FAT ? :P :P :P

Mal ehrlich, DS2 wird für die alte Konsolen Gen released, wie kann man da nur Crysis 3 Grafik in Max Detail erwarten?
Die Aussage ist schon ein wenig fern der Realität. Sorry
 
AW: Dark Souls 2: Das wohl härteste Rollenspiel der Welt im Angespielt-Video

ewige rumlauferei.....stupide und "bockschwer" das teil:wall:......man kann,s nur lieben oder hassen...............ich hasse es:heul:!!!!!!!!!!
 
Zurück