Jupiter Ascending: Erster Trailer zum Science-Fiction-Epos der Matrix-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jupiter Ascending: Erster Trailer zum Science-Fiction-Epos der Matrix-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jupiter Ascending: Erster Trailer zum Science-Fiction-Epos der Matrix-Macher
 
Rein optisch schon sehenswert, ich bin auf die Kritiken gespannt ob es auch Inhaltlich Qualität hat.
Aus Sicht der Spieler finde ich solche Filme schon gut, deswegen kommen immer mehr Science-Fiction Spiele am Markt, und hoffentlich auch auch mehr Weltraum Simulationen.
 
Nur Effekt Geballer mit null Inhalt so wie es aus schaut.

Ja, genau - geilo.....! Wird gekuckt... Weniger Handlung als Alien oder StarTrek kann diese Trilogie nicht haben. Also, keine Panik auf der Titanic!
Wer auf Effekte steht, die auch noch gut gemacht sind, kann sich diesen Film bestimmt auch ohne gute Handlung ansehen...
Wer Handlung will ,sollte sich nen guten schwedischen Thriller ansehen! Meine Meinung...
 
Könnte ein schöner Film werden, bei dem ich das Brain links liegen lasse und mich berieseln lassen kann. Gefällt mir :daumen: Aber die Hauptrolle ist absolut fehlbesetzt mit diesem weichgespülten Schauspieler. Da gibt es so viele andere, die selbst ohne Bart nach Charakter aussehen als dieser Typ. Mit Bart sieht er extrem lächerlich aus.
 
Nur Effekt Geballer mit null Inhalt so wie es aus schaut.

So soll es auch sein ;) Bildgewalte Action ohne Inhalt a la Transformers, Pacific Rim etc. finde ich super. Es muss nicht jeder Film mit einer guten Story glänzen. Gibt genug Möglichkeiten sich tiefgründige Story rein zuziehen, ab und zu ein wenig dumpfe Action darf auch sein. Solange die Effekte stimmen passts doch:D
 
Ja, genau - geilo.....! Wird gekuckt... Weniger Handlung als Alien oder StarTrek kann diese Trilogie nicht haben. Also, keine Panik auf der Titanic!
Wer auf Effekte steht, die auch noch gut gemacht sind, kann sich diesen Film bestimmt auch ohne gute Handlung ansehen...
Wer Handlung will ,sollte sich nen guten schwedischen Thriller ansehen! Meine Meinung...

Was nicht stimmen muss. Siehe Cloud Atlas. Bildgewaltig und eine sehr gute Story (Nicht für jeden sofort verständlich). Zudem auch von den Beiden... Also sie Könnten es. Muss mir den Trailer nochmal mit Ton anschauen. Ich hoffe aber, dass die gezeigten Szenen eben Trailertypisch nur die Actionszenen zeigt und es noch mehr Gehalt in dem Film geben wird.
 
Es scheint irgendwie eine "deutsche Krankheit" zu sein, sich permanent dafür entschuldigen zu müssen/wollen, sobald es nicht hochgradig intellektuell, niveauvoll und am besten noch lehrreich vonstatten geht... ;)
 
Also ich erwarte mir da nichts außer Hirn abschalten und berieseln lassen. Wenn's mehr wird, juhuuu..wenn nicht, brech ich mir auch kein Bein.
 
Also gerade von den Wachowskis erwarte ich schon einen cleveren Plot und mehr als nur Effekte, nach den Matrix-Fortsetzungen haben die noch bissel was gutzumachen.
 
Schon alleine diese geleckten Hauptcharaktere vermiesen alles... man sollte einfach kein Scifi Epos mehr erwarten, sieht man ja hier im Forum, sieht aus wie jeder zweite Hollywoodfilm. *gähn*
 
Ein Film dient zur Unterhaltung und die kann man auch mit schlechter Story erreichen. Story ist mir zwar wichtig, aber wenn sie schlecht ist, der Film dafür aber andere Qualitäten hat, dann ist das eben so. Das macht ihn aber noch lange nicht schlecht.

Der Trailer sieht jedenfalls Vielversprechend aus. Der SciFi Artstyle ist absolut genial. Sieht man zwar immer öfter in Filmen, aber IMHO viel zu wenig. Ich will mehr davon. :ugly:
 
Der Trailer sieht interessant aus, die Story klingt irgendwie nach einer Mischung aus Star Wars, Avatar und Herr der Ringe. Könnte interessant werden oder komplett floppen. Neugierig macht mich der Film schon irgendwie. Und wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch an Mila Kunis ergötzen :D
 
Ich glaub das ist einer der Filme wo ich ganz unvoreingenommen reingehe und mich vorher nicht informiere :daumen:
Kann gut werden oder aber auch ziemliche :kotz:e
 
Boy-Wesen trifft Girl-Wesen unter einem Silbermond, der dann aus nicht hinreichend geklärten Gründen explodiert.
 
Zurück