PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

cool, interessant zu wissen, gute news :)

aber btw, dann hätt ichs nicht gekauft^^
 
PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

Boar, is die Nackte hässlich!!! Und warum so viele ahnliche Bilder? :what:

die screens erinnern mich leidlich an Hired Guns :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

Hmm soviel ich weis war das erste F3 Projekt schon vor längerer Zeit in Angriff genommen udn damals war das ganze garnicht mal so schlecht und typisch Fallout mäßig. Und ich hätte mir diese Version des Fallouts 3 auch dann gekauft weil bei Fallout steht die Satire und die Story im Vordergrund nicht die endgeile Grafik (ok sieht zwra jetzt vieeeeeeeeel besser aus) aber naja

Edit: Laut Golem.de hat Black Isle 2003 die Pforten geschlossen und demenstprechend wurde damals auch F3 auf eis gelegt. Und dafür das diese Techdemo minimum 5 Jahre alt ist sieht es garnicht mal so schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

da steht für mich außer frage das ich die alte van buren version gewollt hätte!;)
schon allein weil brian fargo da seine finger im spiel gehabt hat!:D

das betathesda möchtegern fallout ist einfach nur schrottig.:daumen2:
ich hätte allerdings eine modding -idee für die story:

man muß todd howard jagen und ihn möglichst effektvoll splattern!:D

hier noch was: Leonard Boyarsky, ehemaliger Art Director der Fallout Titel bei Interplay, zu dem Verkauf der Fallout Rechte an Bethesda Softworks folgendes:
“To be perfectly honest, I was extremely disappointed that we did not get the chance to make the next Fallout game. This has nothing to do with Bethesda, it's just that we've always felt that Fallout was ours and it was just a technicality that Interplay happened to own it. It sort of felt as if our child had been sold to the highest bidder, and we had to just sit by and watch. Since I have absolutely no idea what their plans are, I can't comment on whether I think they're going in the right direction with it or not.” Quelle: Wikipedia

er hat schon geahnt das die ganze sache schiefgeht und nur der name ausgebeutet wird.:D
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

Hmm soviel ich weis war das erste F3 Projekt schon vor längerer Zeit in Angriff genommen udn damals war das ganze garnicht mal so schlecht und typisch Fallout mäßig. Und ich hätte mir diese Version des Fallouts 3 auch dann gekauft weil bei Fallout steht die Satire und die Story im Vordergrund nicht die endgeile Grafik (ok sieht zwra jetzt vieeeeeeeeel besser aus) aber naja

Edit: Laut Golem.de hat Black Isle 2003 die Pforten geschlossen und demenstprechend wurde damals auch F3 auf eis gelegt. Und dafür das diese Techdemo minimum 5 Jahre alt ist sieht es garnicht mal so schlecht aus

dem stimme ich vorbehaltlos zu!:daumen:
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

sieht aus wie des alte.aber wenn´s 2008 so raus wäre:daumen2: wäre wie blei in den regalen.

@pcgh: Sagt mal ist es so schwer mal gescheite untertitel zu den fotos zu schreiben.ich seh 50 bilder wovon 60% weg können weil die eh "gleich" sind. Und dann immer der gleiche untertitel :daumen2::daumen2::daumen2:

macht euch mal mühe. Des ganze sieht eher nach hauptsache ne news.

Na dann gute Besserung

gruss
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

sieht aus wie des alte.aber wenn´s 2008 so raus wäre:daumen2: wäre wie blei in den regalen.

@pcgh: Sagt mal ist es so schwer mal gescheite untertitel zu den fotos zu schreiben.ich seh 50 bilder wovon 60% weg können weil die eh "gleich" sind. Und dann immer der gleiche untertitel :daumen2::daumen2::daumen2:

macht euch mal mühe. Des ganze sieht eher nach hauptsache ne news.

Na dann gute Besserung

gruss

ich finde das ist eher mal die große ausnahme, sonst wird sehr oft jedes bild einzeln kommentiert.
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

mal im ernst, wenn ich dieses sinnlose geflame einiger toys hier auf pcgh.de sehe, könnt ich mit verlaub kotzen, es vergeht nicht ein thread wo irgend ein sinnfreier kommentar eines vermeintlichen weltverbesserers zum besten gegeben wird "... bilder sind *******, falsch gekennzeichnet, zu oft wiederholend, nicht als anzeige verzeichnet, dies bla, das blubb"

Meine güte leute, es ist nunmal im leben so, das dinge die gesagt, getan werden nicht immer mit dem persönlichen interessen konform gehen, warum kann man nicht mal schlichtweg drauf scheißen???

Soll das eventuell hirn suggerieren, hier zu allem das eigene gequirrlte zum besten zu geben?

Mich bringt nicht unbedingt ausshliesslich der post meines vorredners dazu dies zu schreiben, vielmehr der generelle müll den einige user (die scheinbar noch nicht aus dem kindesalter entwachsen sind) hier für ihre spam sessions raus werfen.

Und wenn pcgh 50x ein und den selben ladebildschirm von windows seven oder sonstwas postet, ist das gleich nen grund wahrlos kritik zu üben?
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

Ich wer dafür gewesen beide Spiele gleichzeitig rauszubringen hät mir glaub beide gekauft finde diese Perspecktive eigendlich sehr cool, das von Bethesda ist aber auch hammergeil geworden.
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

Ganz ehrlich mir gefällt das im Video gezeigte besser als das was als Fallout 3 im Laden steht. Bei näherer Betrachtung der Screens ist die Grafik zwar echt übel, aber diese Mechanik in Verbindung mit mehr Polygonen und besseren Texturen hätte ich definitiv "Oblivion with Guns" (und das ist es für mich, ich finde Oblivion sogar besser) vorgezogen.
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

OMG, na mal Glück gehabt das die "The Elder Srolls-Meister" das in die hand genommen haben, denn ich bin mir bewusst das Fallout 3 wie wir es heute kennen einfach TES4-Oblivion ist mit Schwerpunkt als Shooter. Aber das ein Spiel genau die gleichen Qualitäten hat wie ein Spiel namens Oblivion spricht doch für sich (deswegen hab ichs mir gekauft). Der einzige kleine Nachteil bei FO3 ist die extrem kurze Spielzeit im vergleich zu Oblivion. Würde das Spiel so aussehen wie sich black Isle das vorgestellt hat, hätte ichs mir nich gekauft.
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

Schade das die das nicht rausgebracht haben. Ich häts mir damals wie heute auf jeden Fall gekauft. Fallout3 macht zwar auch spass, aber die Kampfe sind langweilig weil die KI strunzdumm is. Ausserdem ist FO3 viel zu einfach wenn man es ohne Mods spielt. In Teil 2 hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind wenn ich mal nen Batzen Munition für meine Waffe gefunden hab. In FO3 hab ich gerade 5000 Stück 10mm Kugeln verkauft und weiss mittlerweile nicht mehr wohin mit meinen ganzen Bottlecaps.
Aber ich denke der Mainstream verlangt heutzutage nach solch einfacher Kost. Mal seine grauen Zellen anzustrengen ist nicht mehr Hip, aber hauptsache es blinkt und blitzt überall.
 
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen

Schade das die das nicht rausgebracht haben. Ich häts mir damals wie heute auf jeden Fall gekauft. Fallout3 macht zwar auch spass, aber die Kampfe sind langweilig weil die KI strunzdumm is. Ausserdem ist FO3 viel zu einfach wenn man es ohne Mods spielt. In Teil 2 hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind wenn ich mal nen Batzen Munition für meine Waffe gefunden hab. In FO3 hab ich gerade 5000 Stück 10mm Kugeln verkauft und weiss mittlerweile nicht mehr wohin mit meinen ganzen Bottlecaps.
Aber ich denke der Mainstream verlangt heutzutage nach solch einfacher Kost. Mal seine grauen Zellen anzustrengen ist nicht mehr Hip, aber hauptsache es blinkt und blitzt überall.

So siehts aus.Und dass es "wie Oblivion" ist spricht eigentlich GEGEN Fallout3..so wie es in Teil 1+2 war(hab beide herzlichst gerne gespielt) war es einfach das gesamte Flair was das Spiel so besonders gemacht hat.Die Stimmung war trotz(oder gerade wegen)der Grafik so beeindruckend und erdrückend.

Es war allein schon ein kleiner Erfolgsmoment wenn man es geschafft hat mit dem bisschen Munition das man hatte EINEN Starken Gegner umzunieten.(schiessen..waffen wechseln..schiessen..schaden begutachten..rumprobieren..sterben..das ganze von vorne..)

Bekomme gerade lust die alten teile nochmal zu spielen*g*
 
Zurück