iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Apple hat bereits vor einiger Zeit Technologien des Materialherstellers Liquidmetal Technologies lizenziert. Neue Patente deuten nun darauf hin, dass kommende iPhones mit extrem widerstandsfähigen High-Materialien ausgestattet werden. Auch Motorola arbeitet angeblich an unzerbrechlichen Kunststoffummantelungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Ein muss wenn man in der Smartphone Oberliga spielen will (warum auch immer, und für was auch immer)
Wird bestimmt auch nochmals günstiger wie die eh schon "günstigen" Must Have . . . Apple Produkte ^^
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Ein muss wenn man in der Smartphone Oberliga spielen will (warum auch immer, und für was auch immer)
Wird bestimmt auch nochmals günstiger wie die eh schon "günstigen" Must Have . . . Apple Produkte ^^

Besser so als ewig die selben Plastikbomber. Ich finde es gut, wenn ein Hersteller (und das muss nicht Apple sein) sich der Sache annimmt denn die anderen werden irgendwann nachziehen.
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Es gibt schon lange Outdoor Handys die extrem robust sind. Warum verkauft Apple das jetzt als neuheit?
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Es gibt schon lange Outdoor Handys die extrem robust sind. Warum verkauft Apple das jetzt als neuheit?

Wo "verkauft" Apple das denn als Neuheit? Zunächst mal sind das nur Gerüchte. Auf der anderen Seite beantragt Apple viele Patente. Welche davon mal in einem iPhone Verwendung finden (oder nicht auch nicht), muss sich erst noch zeigen.;)
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Weil Apple vielleicht etwas bauen will, das nicht so bescheiden aussieht?
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Es gibt schon lange Outdoor Handys die extrem robust sind. Warum verkauft Apple das jetzt als neuheit?

Robust bedeutet heute meist noch klobig und schwer, einfach weil die Robustheit durch dicke und feste (und meist schwere) Gehäuse erreicht wird. Das soll sich in Zukunft durch andere Fertigungsverfahren und Materialien ändern wenn ich das richtig deute.
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Pluspunkt, hört sich echt gut an. Bin auf weitere Folgen gespannt
 
Wäre erfreulich wenn die kommenden Handys ein bisschen mehr ab könnten und nicht gleich direkt nach einen unglücklichen Sturz den Geist aufgeben :) (überspitzt formuliert)
man darf gespannt sein.
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Das würde aber leider nichts an der bescheidenen Software ändern, die so unflexibel ist wie ein Diamant.
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

ich hab da irgendwie immer glück. hab bis jetzt noch keines meiner iphones auch nur ansatzweise kaputt bekommen. ja gut nen kratzer oder auch mal ne delle. aber das mit irgendwie das glass zersprungen ist oder anderes schlimmes nein. und mir sind meine iphone's auch schon auf fliesen und harten böden gefallen. :ugly:
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

ich hab da irgendwie immer glück. hab bis jetzt noch keines meiner iphones auch nur ansatzweise kaputt bekommen. ja gut nen kratzer oder auch mal ne delle. aber das mit irgendwie das glass zersprungen ist oder anderes schlimmes nein. und mir sind meine iphone's auch schon auf fliesen und harten böden gefallen. :ugly:

Du bist ja auch kein Richkid, das das Teil behandelt wie das letzte Stück ****. Kommt leider sehr oft vor.
 
AW: iPhone 6: Extreme Widerstandsfähigkeit durch High-Tech-Materialien?

Eigentlich wollte ich 'beschissen' schreiben, aber ich dachte, dass das sowieso jeder mit bekommt. :ugly:
 
Zurück