Asus Geforce GTX 780 Ti DirectCU II OC vorgestellt: Testmuster in der Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Geforce GTX 780 Ti DirectCU II OC vorgestellt: Testmuster in der Redaktion

Der taiwanische Hardware-Hersteller Asus hat die Geforce GTX 780 Ti DirectCU II OC offiziell vorgestellt. Wie der Name bereits suggeriert, kommt die hauseigene DirectCU-II-Kühlung zum Einsatz, welche eine leichte Überarbeitung erfahren hat. Die GPU taktet mit 954/1.020 MHz (Basis/Boost), wohingegen der Speicher mit 3.500 MHz unberührt bleibt. In unserem Preisvergleich ist noch kein Eintrag vorhanden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Geforce GTX 780 Ti DirectCU II OC vorgestellt: Testmuster in der Redaktion
 
me too ;)

Vor allem hoffe ich, dass die Graka in reinem schwarz daherkommt und man Farbe wirklich nur mit den Stickern ins Spiel bringt, wenn man´s mag.
 
Kann man dann auch wieder mal mit der Asus typischen Lautstärke reden? Die letzte Generation war da ja nicht so prickelnd
 
Lieber ein potenter Kühler mit mieser Regelkurve, als eine leise abgestimmte Karte mit wenig Luft nach oben.
 
Freu mich auf den Test ! :)

Bin mit meiner GTX 580 DirectCu II super zufrieden...aber langsam wärs's mal wieder Zeit für nen Umstieg...vlt. ist die hübsche Karte ja ein Kandidat ;)
 
Zurück